Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wieder ein eher gemütlicher Tag. Frauchen und ich sind zwar früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie wieder alleine zur Arbeit. Herrchen und ich fanden das aber nicht so schlimm. Wir hatten ja einander und es war schönes Wetter, da konnte gar nichts schief gehen. Also hab ich mich erst mal hingeschmissen und eine grosse Runde gedöst. Als Herrchen dann auch in der Nähe war, ging ich mal nachsehen, was so ab geht. Er hat allerdings nicht so wahnsinnig motiviert ausgesehen. Da wusste ich, dass es wirklich ein total gemütlicher Tag werden würde. Wir waren dann mal im Garten und haben gemeinsam nach dem rechten gesehen, aber es gab wirklich nichts zu tun. Darum gab es dann halt erst mal Mittagessen. Das war sehr gemütlich. Danach waren wir auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Was will man mehr. Dann hab ich aber unser Auto gehört und hab auch gleich nachgeschaut. Es war Frauchen die Heim kam und das fand ich absolut grossartig! Ich hab sie ganz doll begrüsst und sie mich auch. Dann wollte Frauchen aber erst mal Pause machen und Mittagessen haben. Dabei hab ich ihr Gesellschaft geleistet. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. War sowas von gemütlich. Dann gingen wir aber zusammen in den Garten. Frauchen war total entschlossen und ich war gespannt was ab geht. Sie hatte ein paar Goodies für mich und den Dummy mitgebracht. Als erstes durfte ich den dann suchen gehen. Das hat schon mal Spass gemacht. Danach machten wir noch eine grosse Portion Unterordnung. Ich musste mich wahnsinnig konzentrieren. Frauchen war ganz schön auf Zack und ich musste mir Mühe geben, dabei zu bleiben. Sie war dann aber mit meiner Leistung total zufrieden und hat mich sogar umarmt. Das fand ich super lieb! Dann gab es aber auch noch Voranübungen und auch die klappten ganz wunderbar. Nachdem wir fertig waren, sassen Herrchen, Frauchen und ich noch eine ganze Weile im Garten und haben die schöne Stimmung genossen. Dann wollte Frauchen aber in die Küche. Das ist immer spannend und ich ging ihr helfen. Wir haben dann zusammen Abendessen vorbereitet. Es dauerte auch gar nicht lange und dann gab es Essen für alle. Danach hab ich eine schöne Pause gemacht auf meinem Sofa. Dann war ich aber wieder fit und Herrchen war auch fit. Also hat er die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein super tolles Spiel! Danach war ich allerdings wieder total müde und froh als Feierabend war. Später bekam ich auch wieder eine tolle Streicheleinheit und ich habe ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen