Enya

Enya
Enya

Dienstag, 28. April 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein schöner Tag. Nicht umwerfend, aber nett. Frauchen und ich sind am Morgen ziemlich früh aufgestanden. Frauchen hatte Geburtstag und darum hab ich sie auch ganz dolle geküsst vor dem Aufstehen. Dann ging ich erst mal in den Garten. Es hatte wieder ein ganz klein wenig geregnet. Das fand ich erfrischend und sehr angenehm. Danach gab es dann Frühstück. Wie immer war Herrchen schon bei der Arbeit in seinem Büro und Frauchen ging dann auch in ihr Büro um was zu machen. Ich hab mich wieder ein wenig hingeschmissen und gedöst. Man weiss ja nie was kommt. Jedenfalls war es dann Zeit um etwas zu unternehmen. Frauchen war auch fit und bereit und darum haben wir uns dann gleich parat gemacht. Wir spazierten wieder über die Wiesen zum Weiher. Es war wunderschön. Weil es ein wenig geregnet hatte, wächst das Gras jetzt super schnell. Man kann schon fast zusehen. Aber es roch auch umwerfend gut und darum musste ich mich dann gleich erstmal richtig durchwälzen.
Das hat super gut getan! Dann kamen wir zum Weiher. Dort war es sehr ruhig. Im Bächlein hab ich dann ein Bad genommen.
Wunderbar! Dann spazierten wir über die grosse Wiese. Dort hat es jetzt viele hübsche Sachen. Wir haben uns viel Zeit genommen alles ganz genau anzuschauen.





Als wir um den Weiher herum waren, spazierten wir über die Wiesen wieder zurück. Dort hab ich dann ein super interessantes Loch gefunden das ich unbedingt ausbuddeln musste.

Ich hab zwar nichts gefunden, aber es war lustig. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Fauchen hat dann noch in der Küche rumgewerkelt um Essen zu machen für Herrchen. Dabei hab ich ihr geholfen. Es roch mal wieder wahnsinnig gut. Nach dem Essen waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Frauchen sagte, dass sie am Nachmittag noch einen Termin hat, dass das aber nicht so lange dauern würde. Ich hab mich einfach mal zum Ausruhen hingelegt und es war OK für mich. Frauchen ging dann auch. Leider kam sie dann eine halbe Ewigkeit nicht mehr zurück. Herrchen hatte dann irgendwann mal Feierabend. Das war schon ein Trost. Wir gingen dann nämlich zusammen in den Garten und haben ein super tolles Ballkanonenspiel gemacht. Dann klingelte es an der Türe. Da stand jemand mit einem riesigen Blumenstrauss für Frauchen. Sie war ja aber immer noch nicht da. Herrchen und ich haben dann halt einfach gewartet. Irgendwann kam sie dann doch noch Heim. Ich war sehr glücklich sie wieder zu haben. Ich hab sie ganz dolle geknuddelt und geküsst, obschon sie nach Hund gerochen hat. Dann gab es aber Abendessen – endlich! Hinterher waren wir noch eine Weile im Garten und haben den Abend genossen. Das war super schön! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann später auch wieder eine von diesen super Rückenmassagen und hab hinterher ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen