Enya

Enya
Enya

Montag, 20. Juli 2020

Hallo liebe Menschen.

Das war ein wirklich schöner Sonntag gestern! Frauchen und ich haben allerdings nicht so lange ausgeschlafen. OK, ich denke, Frauchen hätte noch länger geschlafen, aber ich musste dann halt doch einfach mal in den Garten. Darum sind wir dann aufgestanden. Sie war deswegen aber nicht böse oder so und hat dann auch gleich Frühstück gemacht. Das schmeckte super! Man konnte ja schon am frühen Morgen sehen, dass es ein schöner Tag werden würde. Es war zwar kühl, aber das störte absolut niemanden. Nach dem Frühstück hab ich mich nochmal ein wenig hingeschmissen. Dann haben wir eine Runde mit meinem Ball gespielt. Ich mach das super gerne und Frauchen lässt sich einfach immer darauf ein. Ich finde das prima! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und sie hat unsere Sachen vorbereitet zum Weggehen. Herrchen, Frauchen und ich haben uns ins Auto gesetzt und sind in den Wald gefahren. Dort war es super angenehm. Es war nicht so warm und alles hat total hübsch ausgesehen. Die Sonne hat den Wald richtig zum leuchten gebracht.



Alles was wachsen kann, wächst jetzt und es gibt wahnsinnig viel neue Spuren und super viele Sachen zu entdecken. Ich hatte sofort alle Pfoten voll zu tun. Wir spazierten den üblichen Sonntagsspaziergang. Den machen wir immer wenn Herrchen dabei ist. Ich hab mich auch total gefreut, dass er uns mal wieder begleitet hat. Auf diesem Weg kommt man an den 3 Bächlein vorbei und ich hab sie alle ausprobiert!
Das war Spitzenklasse und hat total gut getan. Wir hatten richtig viel Spass und es war einfach super schön! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Frauchen hat den Pansen im Geschäft vergessen, darum gab es einfach Fleisch und Gemüse. War auch lecker! Danach haben wir eine schöne Pause gemacht. Ich hab mir ein richtig schönes kühles Plätzchen gesucht und geschlafen. Das war total wichtig. Dann ging ich wieder in den Garten. Herrchen und Frauchen waren auch da. Ich hab ein grossartiges Sonnenbad genommen. Mey, war das schön! Dann war es schon bald wieder Zeit für Abendessen. Herrchen und Frauchen haben sich zusammen darum gekümmert. Ich lies mich da einfach verwöhnen. Hat mir sehr gefallen! Dann haben wir zusammen draussen gegessen. Danach waren Frauchen und ich noch ganz lange im Garten. Wir haben geschmust, die Sonne genossen und es uns gut gehen lassen. Es war so gemütlich und absolut prima. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Heute ist unser erster Ferientag. Den werd ich also auch richtig geniessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen