Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. Januar 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein etwas langweiliger Tag gestern. OK, das mit meinen Beinen ist noch nicht so ganz in Ordnung, aber ich hätte schon etwas mehr Action vertragen. Frauchen ist dafür aber wieder super früh aufgestanden. Wir haben aber noch ein wenig gekuschelt, bevor sie ging. Das war sehr schön. Nachdem sie dann sich selbst und das Frühstück fertig hatte, bin ich auch aufgestanden. Es war super lecker. Danach war ich im Garten. Das hat mir gar nicht gefallen. Es hat nämlich wieder geschneit und kalt war es auch und vor allen Dingen war alles super nass. Ich ging also wieder rein um noch ein wenig zu schlafen. Frauchen hat mir wieder von diesen weissen Kügelchen gegeben für meine Beine. Darum war ich dann auch ganz schnell wieder im Land der Träume und hab alles rundherum gar nicht mehr so mitbekommen. Also Herrchen war wieder bei der Arbeit und Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit. Soweit war also alles OK. Ich hab lange geschlafen und war eigentlich erst wieder so richtig wach, als ich Herrchen in der Küche werkeln hörte. Er war dabei, das Mittagessen für uns beide vorzubereiten. Das fand ich total süss – und ja, ich hatte Hunger. Wir haben dann zusammen gegessen und das war wahnsinnig gemütlich. Danach wollte ich wieder in den Garten, aber ausser schlechtem Wetter war eigentlich überhaupt nichts los. Es war ein wenig öde. Darum hab ich mich dann wieder hingeschmissen und noch eine Runde geschlafen. War OK. Ich muss sagen, den Beinen hilft es total, wenn man mal ein wenig Ruhe reinbringt. Ich hab weniger Schmerzen und es geht schon richtig gut. Als Herrchen dann mit seiner Arbeit fertig war, haben wir zusammen Abendessen vorbereitet und auch wieder zusammen gegessen. Das war richtig schön. Dann wollte ich eigentlich Feierabend machen. Allerdings fehlte mal wieder Frauchen. Also haben Herrchen und ich auf sie gewartet. Sie kam aber wieder ziemlich spät Heim. Ich war ihr aber nicht böse und hab sie ganz lieb begrüsst. Sie roch auch wieder nach anderen Hunden, aber hey, man gewöhnt sich an alles. Danach hab ich aber wirklich Feierabend gemacht. Später gab es von Herrchen und Frauchen auch wieder super schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen. Das hat gut getan und ich hab dann auch richtig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen