Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. März 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern mal wieder einen Arbeitstag. Der war aber nicht so anstrengend. Also versteht mich nicht falsch! Er war schon anstrengend, aber nicht so wie sonst. Frauchen ist wieder wahnsinnig früh aus dem Bett und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann bin ich auch aufgestanden. Es war wirklich sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es übel ausgesehen. Es regnete und ein starker Wind war unterwegs. Mir hat es gleich das Wasser ins Gesicht gehauen. Ich mag das überhaupt nicht, schon gar nicht am frühen Morgen. Also ging ich sofort wieder rein. Ich hab mich noch ein wenig eingekuschelt und gehofft, dass Frauchen von der Idee weg kommt, zur Arbeit zu fahren. Allerdings hab ich auch gemerkt, dass sie sich von dem Wetter überhaupt nicht beirren liess und das fand ich komisch. Sie hatte aber tatsächlich mal wieder recht. Schon wenig später verflogen die Wolken und als es dann Zeit war zu gehen, schien die Sonne. Das hat mich dann also doch auch motiviert. Wir fuhren zuerst wieder zum Metzger. Frauchen hat dort allerhand wohlriechende Sachen gekauft. Damit fuhren wir dann gleich zum Laden. Unsere Freundin Regula war auch schon da und hat dann alle Sachen rein getragen. Frauchen hat auch noch geholfen und dann durfte ich auch gleich mit rein. Es dauerte gar nicht lange und schon war meine Freundin Veska auch da. Sie ist halt etwas gross, aber total freundlich und meistens höflich. Zusammen mir ihr gingen wir dann auf einen Spaziergang. Mey, war das schön! Wir mussten nämlich nicht arbeiten, sondern durften einfach zusammen die Gegend erkunden. OK, Veska kann manchmal schon ein wenig aufdringlich sein, aber als alter Profi kann ich damit sehr gut umgehen. Wir hatten jedenfalls ganz viel Spass und haben uns alles ganz genau angeschaut.








Wir waren auch noch zusammen baden und das hat super viel Spass gemacht. Es war warm und super angenehm und wir sind nicht so vielen Menschen begegnet. Wir konnten uns also so richtig auslassen. War herrlich!! Danach gingen wir zurück zum Laden und konnten uns noch ein wenig ausruhen. Es kamen dann auch noch Kunden, die ich bedienen durfte und es war alles genau richtig. Nachdem dann alle wieder weg waren, gab es Mittagessen. War super gut. Hinterher hab ich mich aber einfach ein wenig hingeschmissen und geschlafen. Das war nötig, ich bin nämlich ganz schön müde geworden. Dann kam unsere Freundin Heidi vorbei. Die hab ich lieb begrüsst und das war super gut. Sie musste dann aber gleich wieder los und ich hab gewartet, bis Herrchen kam. Das dauerte ja eine Ewigkeit! Dann war er aber endlich da und wir fuhren Heim. Ich war glücklich, mein Haus und mein Sofa wieder zu haben und hab mich gleich hingeschmissen. Irgendwann war dann auch Zeit für Abendessen. Herrchen hat pünktlich serviert und es war wirklich sehr gut. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam aber erst Heim, als es schon fast dunkel war. Macht nichts. Ich war froh sie wieder zu haben und hab sie lieb begrüsst. Danach war aber Feierabend. Später bekam ich von Frauchen noch eine grossartige Rücken- und Beinmassage und von Herrchen ein paar super liebe Streicheleinheiten. Hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen