Enya

Enya
Enya

Freitag, 2. Oktober 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein schöner, aber ruhiger Tag. Machts ja nichts. Frauchen sagt, es muss nicht jeden Tag Remidemi sein. Man kann es auch mal ruhig angehen. Ein paar Highlights gab es aber dann naütrlich schon. Der Morgenspaziergang gehörte jetzt nicht unbedingt dazu. Der war normal - halt wie immer. Dann ging es aber los. Als erstes war eine Shopingtour angesagt. Zuerst zum Bäcker, dann sonst noch in einen Laden und dann ging es in unseren Laden. Wir waren auch nicht lange alleine, da kam schon unsere Freundin vorbei. Die blieb dann auf einen Kaffee und dann war schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war gestern auch wirklich sehr schön. Die Sonne schien und es war zwar etwas kalt, aber sehr angenehm. Ich habe einen Freund getroffen, den kleinen Pudel Nero. Mit ihm sind wir dann auch ein ganzes Stück spaziert. Wir haben zuammen Spuren gesucht und - gefunden! Wir hatten es lustig und es war sehr kurzweilig. Als wir zurück waren gab es schon MIttagessen. Wenig später kam eine Freundin von uns vorbei, die wir schon gaaanz lange nicht mehr gesehen hatten. Sie blieb auf einen Kaffee und es war schön, sie mal wieder bei uns zu haben. Nachdem sie gegangen war, hab ich aber meine Mittagspause gemacht. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Als Frauchen Heim kam war es schon dunkel draussen. Ich hab sie trotzdem in der Garage abgeholt aber dann machten wir Feierabend. Es war ja auch schon spät. Später gab es noch ein paar Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch wieder, aber dann hab ich einfach geschlafen.

Kommentare:

  1. Wir genießen das sonnige Wetter momentan auch noch sehr. Heute hatten wir über 20 Grad und auch ich durfte mit Herrchen heute zum Bäcker im Dorf laufen - Nachmittags-Nuss-Kuchen holen ;) Die Bäckersfrau war schwer angetan von mir und so habe ich noch ein Brötchen abgestaubt *hihi*

    Gepunktete Grüße und ein schönes Wochenende
    der Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milo
      Wie machst Du das? Mich finden die Leute auch immer süss und nett und so aber ein Brötchen hab ich noch nie bekommen! Du musst mir Deine Taktik bei Gelegenheit unbedingt mal erklären.
      Bis dann - liebe Grüsse und schlaf gut
      Enya

      Löschen