Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. Oktober 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein richtig gemütlicher Tag und darum gibt es auch gar nicht so viel zu erzählen. Also am Morgen sind wir früh aufgestanden, dann gab es Frühstück und wenig später fuhren wir schon zur Arbeit. Wir hatten nicht so viel zu tun. Ausser einem richtig grossen Paket war nichts Besonderes. Das klingt langweilig, war es aber eigentlich gar nicht. Wenn ich nicht so viel zu tun habe, schau ich ein wenig auf die Strasse und beobachte, wer da so alles durch geht. Es war aber wirklich nicht so viel los. Dann war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Das Wetter war prächtig und es hat richtig Spass gemacht, raus zu gehen. Wir gingen gestern einen etwas anderen Weg. Ich hab einen total netten Yorkie getroffen. Der war sofort in mich verliebt. Wir haben eine Runde gespielt und hatten richtig viel Spass. Dann war ich auch noch im Bächlein und hab mir die Füsse nass gemacht. Als wir wieder zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Kunden hatten wir auch nicht so viele, darum wurde dann auch der Nachmittag super gemütlich. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Weil das Wetter so schön war, wollte Herrchen noch in den Garten. Da hab ich natürlich noch ein wenig geholfen. Ich war ja noch fit. Dann wurde es aber schon früh dunkel und als Frauchen Heim kam gab es Abendessen. Danach war für mich Feierabend. Es muss ja nicht grad jeden Tag so viel los sein. Manchmal finde ich so einen ruhigen Tag zwischendurch auch einfach gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen