Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. Februar 2020

Hallo liebe Menschen.
Wochenende und Sonne! Kann es etwas Schöneres geben?? Gestern war ein prima Tag! Frauchen und ich sind früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Ich war sowas von froh nicht mitgehen zu müssen. Ich war noch total müde und freute mich auf noch eine Runde Schlaf auf meinem Sofa. Herrchen sah zwar ziemlich motiviert aus, aber es hat nicht nach Arbeit für mich ausgesehen. Das beruhigte mich total und ich hab noch eine grosse Runde geschlafen. Dann waren Herrchen und ich mal im Garten und haben nach dem rechten geschaut. Es war aber gar nichts los. Die Sonne schien und es war recht warm, aber sonst war nichts los. Wir haben dann noch ein wenig mit meinem Ball gespielt, aber irgendwie war das auch nicht so das Wahre. Darum haben wir dann zusammen zu Mittag gegessen. Das war super und hat auch prima geschmeckt! Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Herrchen wollte dann aber wieder was werkeln und ich hab noch eine Runde gedöst. Dann hat es mich aber gepackt und ich wollte unbedingt etwas unternehmen. Herrchen war sofort dabei. Wir gingen zusammen in den Garten und er hat die Ballkanone hervorgeholt. Dann machten wir ein grandioses Spiel. Das war lustig und rasant und wir hatten total viel Spass! Kaum waren wir damit fertig, kam auch schon Frauchen Heim. Sie war allerdings nicht so gut drauf. Sie war traurig wegen einem Hund den sie getroffen hat und dem sie nicht helfen durfte. Ich kann das verstehen. Zu Hunden sollte man immer lieb sein! Hunde schätzen das ungemein!! Herrchen und ich haben sie dann aber getröstet und dann machten wir uns zusammen an die Vorbereitungen für das Abendessen. Als wir fertig waren gab es Essen für alle. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war ein so schön gemütlicher Tag. Ich hab mich prima erholt und nach einer total schönen Streicheleinheit auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen