Enya

Enya
Enya

Dienstag, 4. Februar 2020

Hallo liebe Menschen.
Unser freier Tag – wunderbar. Frauchen und ich haben erst mal ein wenig ausgeschlafen – nicht so lange, nur ein bisschen. Dann gab es schon Frühstück. Danach war ich im Garten um nach dem rechen zu sehen. Es hat aber wieder geregnet. Das drückt die Stimmung also schon ein wenig. Ich hab dann aber beschlossen, erst mal noch eine Mütze voll Schlaf zu nehmen und dann weiter zu sehen. Als es dann Zeit war um etwas zu unternehmen, regnete es immer noch. Frauchen meinte aber, dass wir ja noch ganz dicht seien und dass das deswegen auch gar nicht so schlimm sei. Also haben wir uns parat gemacht und sind los gefahren. Wir fuhren aber nicht gleich in den Wald. Zuerst fuhren wir in eine Stadt. Da war ich auch schon mal. Da gefällt es mir aber nicht so besonders. Wir fuhren auf einen Parkplatz und Frauchen ging in ein Haus. Sie kam aber gleich wieder raus und hatte etwas bei sich. Dann fuhren wir wieder raus aus der Stadt und rein in den Wald. Dort war es super nass. Das hat uns aber nicht so gestört. Die Temperaturen waren angenehm und darum haben wir beschlossen, den ganz langen Weg zu machen. Das war eine total gute Idee! Es roch nämlich überall ganz wunderbar und es hatte wieder ganz viele Sachen zu entdecken. Wir sind absolut niemandem begegnet. Ich versteh das nicht so ganz. Schliesslich müssen andere Hunde doch auch raus, auch wenn es regnet. Aber OK – mir war das recht. Ich hatte jede Menge Platz und wir nahmen uns richtig viel Zeit um alles genau anzuschauen. Es war wirklich spannend und wir hatten jede Menge Spass. Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Dort gab es dann ein tolles Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann aber wieder los und noch was machen. Ich hab geschlafen – tief und fest. Ich hab mitbekommen, dass Frauchen irgendwann nochmal weg gefahren ist. Das hat mich aber nicht besonders gestört. Sie war auch schon bald wieder da und die Welt war in Ordnung. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Es hat aufgehört zu regnen und es war super angenehm. Es ging ein starker Wind, aber der war super warm und angenehm. Wir haben dann ein ganz grosses Spiel mit meinem Ball gemacht. Das war wahnsinnig lustig und wir hatten total viel Spass zusammen. Dann kam auch schon bald Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich bekam dann allerdings später noch eine super schöne Massage. Die hat so gut getan! Danach hab ich prima geschlafen. Es war also ein total schöner und gemütlicher Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen