Enya

Enya
Enya

Samstag, 13. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ja und gleich noch ein Home-Office-Tag. Ehrlich gesagt, finde ich das nicht so schlimm. Draussen ist es ja zum Schlottern kalt!!! Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Zuerst hat sich Frauchen aber beim Aufstehen noch mit dem Ellbogen auf meiner Rute aufgestützt. Mey, das hat ganz schön weh getan. Ich weiss aber natürlich, dass sie das nicht absichtlich gemacht hat und sie hat sich auch ganz dolle entschuldigt. Ich hab ihr ein Bussi gegeben und dann war die Sache vergessen. Danach ging ich dann erst mal in den Garten. Dort war es bitterkalt. Also wirklich wahnsinnig, saukalt!!! Also ging ich gleich wieder rein und hab mit Frauchen gefrühstückt. Das war gemütlich – und warm! Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde geschlafen. In der Zwischenzeit ist Frauchen wie immer zur Arbeit gefahren und Herrchen war auch schon bei der Arbeit. Das war ein gutes Gefühl. Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Unser Mittagessen war lecker und super gemütlich und es war richtig schön. Dann ging ich nochmal in den Garten um zu sehen, ob sich die Lage verbessert hat. In der Zwischenzeit war die Sonne hervorgekommen, aber die wärmte kein Bisschen. Es war einfach kalt, kalt, kalt. Also hab ich mich, in einer total neuen Position, wieder auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde gedöst. Herrchen hat früher mit der Arbeit aufgehört und kam dann zu mir für eine Schmuserunde. Das war total schön. Dann kam auch schon Frauchen Heim. Die hat wohl gestern auch schon früh den Pickel weggeworfen und ist Heim gekommen. Das fand ich noch viel schöner! Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Sie hatte für Herrchen ein besonderes Abendessen nach Hause gebracht. Das hat soooo gut gerochen. Herrchen hat dann ein wenig mit mir geteilt. Das war super lecker!! Danach hab ich mit Frauchen noch ein wenig gespielt. Aber dann war schon Zeit für Abendessen. Ich bekam dann gleich noch einen ganz kleinen Happen und hab hinterher Feierabend gemacht. Es war also kein besonders aufregender Tag, aber ich wurde gut versorgt mit allem. Am Abend haben wir noch geschmust und ich bekam viele Streicheleinheiten und Massagen. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen