Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. Februar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Mal wieder ein gemütlicher Tag – das war auch wirklich nötig! Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Ich war dann wieder erst mal im Garten. Dort war alles ganz wunderbar. Der Frühling tut sein Werk, es war trocken und warm und einfach richtig schön. Also ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und noch eine schöne Runde geschlafen. Ich hab gehört wie Frauchen sich parat gemacht hat und wenig später auch zur Arbeit fuhr. Gut dass sie mich nicht mitgenommen hat. Ich war nämlich schon noch ziemlich müde. Also hab ich einfach geschlafen und ein paar neue Schlafpositionen ausprobiert. Ich hatte es super gemütlich. Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Dann hatten wir zusammen Mittagessen. Das ist immer eine schöne Sache! Dann war ich im Garten und hab ein grossartiges Sonnenbad genommen. Die Sonne hat schon richtig Kraft und es hat super gut getan. Dann hab ich aber noch eine Weile auf meinem Sofa geschlafen. Mann muss ja nichts überstürzen. So ab und an war ich auch mal wieder im Garten um nach dem rechten zu sehen. Gott sei Dank war aber überhaupt nichts los. Bloss die Vögel, die benehmen sich ziemlich aufgeregt. Dauernd ist ein einzelner hinter einem anderen her. Da geht offenbar ganz schön was ab. Jedenfalls verging der Nachmittag auch sehr schnell und schon hatte Herrchen Feierabend. Dann gingen wir aber zusammen in den Garten. Wir haben ein ganz grossartiges Ballkanonenspiel gemacht, mit meiner neuen Ballkanone. Die funktioniert wirklich prima und wir hatten super viel Spass zusammen. Danach dauerte es nicht mehr lange und Frauchen war auch schon wieder zu Hause. Darüber haben wir uns sehr gefreut und sie auch ganz lieb begrüsst. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen und danach hab ich auch Feierabend gemacht. Es war also überhaupt nichts los gestern, aber langweilig fand ich das nicht. Ich brauch das mal zwischendurch, einfach nichts tun und sein – das ist wunderbar. Später bekam ich wieder super Streicheleinheiten und Liebkosungen von Herrchen und Frauchen und hab dann auch herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen