Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 6. Mai 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern mal wieder einen Home-Office-Tag. Der kam genau richtig! Um ganz ehrlich zu sein, der Wochen-Start-Tag hat schon ein bisschen viel Energie gekostet. Ich war also sehr froh um ein wenig Ruhe. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab entschieden, noch ein wenig zu dösen. Das hab ich noch gebraucht. Als das Frühstück fertig war hat Frauchen gerufen. Dann war ich aber sofort zu Stelle. Nach dem Frühstück ging ich zuerst wieder in den Garten. Mey, war das gruselig!!! Es hat geregnet und ein starker Wind bliess mir das Nass direkt ins Gesicht. War ja nicht zum Aushalten sowas. Also ging ich gleich wieder rein und hab es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Dann hab ich nochmal eine zünftige Runde geschlafen. Ich hab gehört, wie Frauchen sich für die Arbeit parat gemacht und dann auch weggefahren ist. Das hat mich aber nicht besonders gestört. Herrchen war ja auch bei der Arbeit und alles war OK. Am Mittag hab ich Herrchen dann vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen. Das war super gemütlich. Draussen hat es immer noch geregnet. So was Blödes! Ich war nur ganz kurz im Garten und hab mich danach wieder hingeschmissen. Es war ja nichts los und ich wollte noch ein paar Schlafstellungen ausprobieren. Der Nachmittag war dann doch sehr schnell rum und Herrchen war mit der Arbeit fertig. Er kam dann noch eine Weile zum Kuscheln zu mir. Das war total schön. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern nicht so spät Heim. Ich hab sie auch super lieb begrüsst. Wir waren dann zuerst mal im Garten und haben einen Rundgang gemacht. Es war alles in bester Ordnung – einfach nass. Ich hab dann aber noch einen kleinen Happen zum Abendessen bekommen. Das war sehr lecker! Danach haben Frauchen und ich noch ein wenig zusammen gespielt. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein eher langweiliger Tag, aber ich konnte mich gut erholen und bin wieder ziemlich fit. Später am Abend bekam ich wieder ein paar total schöne Liebkosungen und hab dann auch ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen