Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. Mai 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein ziemlich öder Tag gestern, allerdings mit einem fulminanten Abschluss! Ich hatte nämlich wieder Home-Office, aber so richtig langweilig war mir nicht. Also Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Draussen hat es aber nicht so toll ausgesehen, also hab ich mich nochmal umgedreht und Frauchen gefragt, ob wir noch ein wenig schmusen. Sie war sofort dabei und es war ganz wunderschön! Dann hat sie sich parat gemacht und anschliessend Frühstück zubereitet. Nachdem sie gerufen hat, war ich sofort dabei und es war wieder lecker. Danach ging ich in den Garten. Es ist kaum zu glauben aber es hat schon wieder geregnet. Ausserdem ist es immer noch super kalt und wahnsinnig ungemütlich. So langsam finde ich das ja blöd. Aber was soll man machen … . Ich hab mich dann jedenfalls auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde geschlafen. Herrchen war wie immer bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Das hat mich alles nicht gestört. Manchmal trommelte der Regen an die Scheiben und ich hatte es urgemütlich. Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Dann hatten wir zusammen Mittagessen und es war super schön und lecker. Danach ging er wieder an die Arbeit. Ich ging nochmal in den Garten. Der Regen hatte aufgehört, aber wärmer war es immer noch nicht. Also hab ich noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Dann hat sich Herrchen aber auch parat gemacht um weg zu gehen. Erstmal hat mich das überhaupt nicht gestört. Dann wurde mir aber klar, dass ich jetzt ganz alleine aufs Haus aufpassen muss. Da wurde mir dann doch ein wenig mulmig. Also hab ich noch eine Runde geschlafen. Ich dachte, das kommt dann schon gut. Als ich wieder fit war, war aber immer noch niemand ausser mir da. Wo waren denn bloss alle??? Also ich hab dann mal im Flur gewartet was passiert. Man muss ja auf Zack sein. Dann hörte ich aber Frauchens Auto in die Garage fahren. Da hab ich gewusst, dass alles gut wird. Ich hab sie dann auch ganz lieb begrüsst. Sie war auch froh mich zu sehen. Dann haben wir erst mal einen schönen Gartenrundgang gemacht. In der Zwischenzeit war nämlich die Sonne da und alles hat total hübsch ausgesehen. Dann haben wir uns parat gemacht für einen Spaziergang. Ich war begeistert!! Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Es roch überall umwerfend gut! Ich war sofort an der Arbeit und hab alles ganz genau abegeschnüffelt. Ich hab wieder Mäuse gerochen, aber gesehen hab ich keine. Ich hab auch Katzen gerochen, aber davon ist mir auch keine begegnet. Ich war so ganz und gar in meinem Element und es war einfach super super schön! Frauchen hat mich machen lassen so lange ich wollte und ich hatte einfach nur Spass! Es war grossartig!! Danach spazierten wir wieder Heim. Wenig später gab es auch schon Abendessen. Kaum war ich fertig kam auch Herrchen wieder Heim. Da war ich sehr froh. Familie komplett – alles in bester Ordnung. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später gab es wieder super schöne Liebkosungen und ich war total glücklich und zufrieden. Heute ist anscheinend ein Arbeitstag. Ich muss jetzt also los und erzähle Euch dann morgen wie es war.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen