Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Endlich mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag – und erst noch ein sehr schöner. Am Morgen sind Frauchen und ich gewohnt früh aufgestanden und nach dem Frühstück ging es los. Die Sonne schien und es war wirklich super schön überall. Zuerst fuhren wir zu einer Kollegin von Frauchen um dort Sachen abzuholen. Danach ging es gleich in den Laden. Unsere Freundin war auch da und darüber hab ich mich sehr gefreut. Dann kam auch schon der erste Besuch. Es war mein Freund der Golden-Retriever Socky. Er ist halt leider nicht so ganz gesund, aber er ist lieb und er war total aus dem Häuschen als er mich erblickte. Er blieb dann auch eine Weile und unsere Frauchen redeten. Dann war aber schon wieder Mittag und es ging los zum Spaziergang. Die Sonne hat sogar ein wenig gewärmt. Das war total schön. Ich habe unterwegs auch ein paar Kumpels getroffen. Das waren einfach bloss nette Begegnungen ohne grosses Brimborium. Es gab auch wieder viel zu tun so in Sachen Gerüche und Spuren und so. Als wir dann zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Und dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich hab mich so gefreut ihn zu sehen! Wir haben natürlich gleich eine Runde getobt, geschmust und gespielt. Es war herrlich! Als nächstes kamen unsere Freunde von der Kleinhunde-Stunde. Wie immer war Mex der erste der da war. Er ist immer so fröhlich und gut gelaunt.
Ich mag ihn wirklich sehr. Dann kamen noch die Mädels Wilma und Elsa und schon ging es los. Die mussten nämlich arbeiten. Balou und ich durften zuschauen. Das war total spannend! Dann musste Balou aber weg mit seinem Frauchen und die Kleinhunde mussten auch schon bald wieder gehen. Grad als ich es mir gemütlich machen wollte, kam Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich mich dann halt auf mein Sofa geschmissen. Das war auch sehr schön! Als Frauchen Heim kam gab es noch ein kleines Abendessen und danach Feierabend. Später haben wir noch eine Runde gekuschelt, bevor ich dann einfach eingeschlafen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen