Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Start in die Arbeitswoche. Das war total gut. Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden und nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zum Laden. Dort musste ich allerdings nicht warten, sondern durfte mit ins Training. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Freunde von mir waren mit dabei – Zozzi, Gino und Filou. Mit den Jungs macht es immer Spass. Wir mussten allerdings schon ziemlich arbeiten. Impulskontrolle, Unterordnung und zum Abschluss noch Voranübungen. Das war das Programm. Ich hab alles gegeben und Frauchen war dann auch sehr zufrieden mit mir. Als wir fertig waren, gingen wir zurück in den Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Wir haben derweil noch eine Runde gespielt. Dann hörte ich auf einmal ein Auto das mir vertraut vorkam. Ich hab nachgeschaut und ja er war es – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen! Wir haben uns auch sehr innig begrüsst und dann dauerte es nicht mehr lange bis wir los gingen zum Mittagsspaziergang. Es war wunderschön! Die Sonne schien und es war sogar ein wenig warm. Balou und ich rannten über die Wiesen, wir haben zusammen Spuren gesucht und gefunden und alles gemeinsam beschnüffelt. Das war unglaublich schön! Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich Heim gefahren. Dort wartete Herrchen auf uns. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Dann gab es Mittagessen und hinterher gingen wir in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Diesmal war ich aber wieder voll mit dabei! Ich hab geholfen wo es ging und einen richtig guten Job gemacht. Als wir fertig waren, ging ich noch in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Die Sonne war aber schon weg und darum hab ich dann auch mein Sofa in Beschlag genommen. Dann gab es auch schon bald Abendessen und hinterher Feierabend. Heute hab ich jetzt aber mal wieder einen freien Tag. Bin gespannt was Herrchen so macht. Ich bin bei allem dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen