Enya

Enya
Enya

Montag, 5. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
So ein schöner Sonntag! Das war wirklich ein prächtiger Tag gestern. Am Morgen konnten wir mal wieder ausschlafen. Das hat richtig gut getan. Dann gab es Frühstück. Das fällt am Sonntag immer etwas grosszügiger aus – ich liebe das! Draussen schien die Sonne aus voller Kraft und es hat alles total schön ausgesehen. Darum hat es mich dann auch nicht mehr drinnen gehalten. Gott sei Dank dauerte es nicht so lange und wir brachen auf zu unserem Spaziergang. Wir fuhren in den Wald. Dort war es auch so schön.




Es gab sooo viel zu sehen und zu schnuppern. Ich hatte total viel zu tun. Herrchen und Frauchen fanden auch alles toll und darum haben wir uns auch richtig Zeit gelassen um alles genau anzuschauen. Es hat total viel Spass gemacht! Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und danach gingen wir gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich bin zwar schon ziemlich müde gewesen, aber ich hab natürlich trotzdem geholfen. Dann hab ich noch eine Runde im Garten gedreht und danach musste ich mal eine Pause einlegen. Als ich wieder fit war, wurde es draussen aber schon wieder dunkel. Da hatte ich auch keine grosse Lust mehr zu spielen oder so. Es gab ja dann auch schon bald Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Bevor wir schlafen gingen bekam ich aber noch eine wunderschöne Streicheleinheit. Das letzte was ich hörte bevor ich einschlief war Frauchens Stimme die mir leise ins Ohr flüsterte dass sie mich liebt. Ich war sehr glücklich und so bin ich auch eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen