Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wieder ein sehr schöner Tag. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück hatte ich sogar noch ein wenig Zeit zum Dösen. Dann ging es aber los in den Laden. Unsere Freundin war schon da und hat uns erwartet. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir haben dann ein paar Sachen aufgeräumt und miteinander gequasselt. Dann war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war auch nicht aussergewöhnlich. Ich habe drei Kumpels aus der Nachbarschaft getroffen, sonst war aber keiner unterwegs. Ich habe die Zeit genutzt um mein Ding zu machen. Das hat auch Spass gemacht. Nach dem Mittagessen gab es eine kurze Pause. Dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou. Sein Frauchen war auch dabei. Ich war soooo glücklich ihn zu sehen. Wir haben geschmust und uns liebkost. Es war einfach wunderschön! Nach einer Weile musste er aber wieder gehen. Dafür kamen aber die Hunde von der Kleinhundegruppe. Wilma, Elsa und mein super guter Freund Mex waren dabei. Das war auch lustig. Sie sind gekommen um zu arbeiten und ich durfte wieder zuschauen. Das macht immer sehr viel Spass. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Für mich war das genau richtig. Das Wetter war blöd. Es hatte dicken Nebel und darum hab ich mich dann auf mein Sofa geschmissen und eine Runde geschlafen bis Frauchen Heim kam. Dann gab es eine Kleinigkeit Abendessen und hinterher Feierabend. Ich liebte die Streicheleinheit die es dann noch gab und habe hinterher super gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen