Enya

Enya
Enya

Freitag, 30. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch nun wirklich gar nicht viel erzählen. Der Tag war eigentlich grad wie der zuvor. Ich hatte frei – und das war gut so. Früh aufstehen musste ich allerdings trotzdem. Ist wegen dem Frühstück. Das möchte ich nämlich auf gar keinen Fall verpassen. Danach ging Frauchen aber wieder ohne mich aus dem Haus. Zuerst war ich ja beleidigt, aber dann fand ich, so ein wenig Erholung ist gar nicht übel. Ausserdem war das Wetter wieder grossartig und wenn man schon mal frei hat, sollte man das doch einfach geniessen. Das hab ich dann auch so gemacht und Herrchen hatte ganz offensichtlich auch nicht vor, Bäume auszureissen. Das hat also alles gepasst. Wir waren aber den ganzen Tag ab und zu mal draussen und haben gespielt. Mal haben wir ein wenig was aufgeräumt und dann weiter gespielt. Es war total super! Nach dem Mittagessen machten wir auch noch zusammen eine schöne gemütliche Pause und später gab es auch wieder ein super Ballkanonenspiel. Es war also alles dabei was es für einen total gemütlichen Tag braucht. Als Frauchen Heim kam hab ich mich dann aber schon sehr gefreut und es gab auch wieder eine Kleinigkeit zum Abendessen. Dann war aber auch Feierabend. Heute geh ich aber wieder mit. Frauchen hat gesagt, dass wir heute Training haben. Ich muss also los! Ich erzähl Euch dann morgen wie’s war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen