Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Jaaaa – Wochenende!!! Einfach grossartig! Um es mal zu sagen – also ich gehe wirklich sehr gerne zur Arbeit. Ich liebe es, dort Hunde zu treffen und nette Menschen und mit ihnen was zu machen. Aber so zwischendurch liebe ich auch das süsse Nichtstun – einfach sein – einfach dösen wenn ich Lust dazu habe. Darum sind Wochenenden so toll. Allerdings sind Frauchen und ich gestern sehr früh aufgestanden. Aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit und Herrchen und ich waren auch alleine. Ich hab also meine Morgenpause schon etwas verlängert. Allerdings schien die Sonne so wunderschön und darum hat es uns dann auch in den Garten gezogen. Dort haben wir ein prima Ballspiel gemacht. Es war super lustig und wir hatten jede Menge Spass. Dann war es auch schon Zeit für’s Mittagessen. Danach hab ich noch eine kleine Runde gedöst. Weil es so schön war, ist Herrchen aber in den Garten gegangen um die Sonne ein wenig zu geniessen. Da bin ich natürlich mit. Es war wirklich sehr schön und sogar richtig warm. Nach einer Weile war mir dann aber schon nach «etwas unternehmen». Dann hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir spielten eine Runde. Es war ein rasantes und total spannendes Spiel. Ich liebe es hinter dem Ball nachzujagen und ihn aus der Luft zu fangen. Das macht total viel Spass! Danach war ich also schon ziemlich müde. Also hab ich noch eine Pause eingelegt bis Frauchen Heim kam. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Es gab dann auch gleich Abendessen und hinterher Feierabend. Dann bekam ich noch eine Streicheleinheit von Herrchen und Frauchen zusammen. Das war super schön und dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen