Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Tatsächlich! Gestern hatte ich tatsächlich frei!! Frauchen und ich sind aber trotzdem früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine los. Herrchen und ich haben dann mal aus dem Fenster geschaut und festgestellt, dass es total öd ist draussen. Es war alles grau und es hatte total dicken Nebel – einfach ungemütlich. Also haben wir zusammen einen super entspannten Tag eingelegt. Ich hab erst mal noch eine lange Runde gedöst. Dann gingen wir mal zusammen in den Garten um ein wenig mit den Bällen zu spielen. Danach gab es Mittagessen und anschliessend haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Dann hat es mich aber gepackt. Irgendwas musste doch noch laufen. Also holte ich Herrchen und fragte ihn, ob er eine passende Idee hätte. Die hatte er in der Tat! Er holte nämlich die Ballkanone hervor und wir spielten. Wir spielten ein super Spiel bis die Kanone glühte! Es war irre rasant und total lustig und wir hatten jede Menge Spass zusammen. Als Frauchen dann endlich auch mal wieder Heim kam war es schon lange dunkel. Es gab dann aber trotzdem noch eine Kleinigkeit zu Essen, aber danach war Feierabend. Dafür bekam ich dann aber noch eine von diesen wunderschönen Streicheleinheiten und mein Tag war perfekt. Ich hab danach ganz herrlich geschlafen. Heute Morgen geht es aber glaub ich auch für mich wieder zur Sache. Hab was von Hundeplatz und Training gehört. Ich erzähl’s Euch dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen