Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Hallo liebe Menschen.
Super geglückter Start in die neue Arbeitswoche! Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Ich war ja Gott sei Dank wieder richtig fit. Nach dem Frühstück ging es nämlich gleich los. Wir fuhren zuerst zum Laden und dann gleich auf den Hundeplatz. Dort warteten ganz viel Freunde auf mich. Zirella, Zozzi, Wendy und Ginger, Filou und Gino – was für eine Freude! Wir haben dann gleich zusammen gearbeitet. Zuerst gab es wie immer Unterordnung, dann ein paar Übungen aus dem Crossdogging und am Schluss Voranübungen. Das war super Klasse. Ich hab mir richtig Mühe gegeben und Frauchen war auch sehr zufrieden mit mir. Danach fuhren wir zurück in den Laden. Dort wartete schon Balou’s Frauchen auf uns und ja er war auch da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Mei war ich glücklich!! Dann kam auch noch Sirius dazu und unsere Bande war komplett. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und es ging los auf den Mittagsspaziergang. Es war wunderschön! Die Sonne schien und es war richtig warm – einfach perfekt. Balou und ich rannten was das Zeug hielt, wir küssten und balgten, umarmten uns und machten Wettrennen. Ich hab das sehr sehr genossen. Nachdem wir zurück waren fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann ging es allerdings gleich wieder los mit Rinderlungen-Goodie-Produktion. Obschon ich schon sehr müde war, hab ich selbstverständlich geholfen. Danach war ich noch eine Weile im Garten, weil es doch immer noch so schön war. Dann kam schon Herrchen Heim. Es gab Abendessen und danach Feierabend. Später bekam ich noch eine von diesen umwerfenden kleinen Massagen und danach habe ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen