Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder so ein aufregender Tag gestern. Es fängt immer ganz harmlos an und dann ... Also das war so: am Morgen machten Frauchen und ich erst unseren üblichen Morgenspaziergang. Der Himmel war übrigens super schön - so rosa und orange - es sah total hübsch aus. Danach fuhren wir zur Arbeit in unseren Laden. Wir waren spät dran, weil wir unterwegs noch was eingekauft haben. Dann stand dort schon ein Auto als wir ankamen. Wir erkannten sofort wer das war - Sookie und ihr Frauchen!!! Ich durfte noch nicht gleich aussteigen, weil Frauchen noch unsere Sachen rein bringen wollte, aber als es dann soweit war, bin ich sofort rein gerast um die beiden zu begrüssen! Sookie hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wir fingen sofort an zu spielen und zu toben - es war wahnsinnig lustig. Unsere Frauchen unterhielten sich, während Sookie und ich uns ausgiebig begrüssten und spielten. Nach einer Weile sind Sookie und ihr Frauchen wieder gegangen, aber ich war schon total müde. Gott sei Dank gab es dann eine Pause bis zum Mittagsspaziergang. Der war dann auch wieder toll. Als wir gingen hatte es dichten Nebel. Man konnte die Sonne am Himmel aber schon erkennen. Überall dort wo die Sonne durch kam, konnte man das Werk des Nebels bestaunen. Die Bäume waren auf einmal weiss statt bunt. Sie sahen aus wie von einer anderen Welt. Ausserdem hab ich wieder Kumples getroffen. Meine Freundin die Französische Bulldogge und ein Bordercollie Mädchen das ich noch nicht kannte. Solche Spaziergänge sind aufregend und machen super viel Spass. Am Nachmittag kam dann Herrchen vorbei und ich durfte Heim. Mein Sofa wartete schon, dort konnte ich dann von meinen schönen Erlebnissen noch ein wenig träumen. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Es gab dann aber schon bald Feierabend mit einer total entspannenden Schmuserunde und Sreicheleinheiten. Es war einfach ein richtig schöner Tag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Enya,

    es ist schön, dass bei Dir immer mal etwas anderes los ist - da hast Du genug, wovon Du dann auch träumen kannst :) So eine Spielerunde mit Sookie war sicher ein toller Start in den Tag.
    Der Nebel kann manchmal wirklich interessante "Kunstwerke" erschaffen ... es dauert manchmal, bis man dann erkennt, was es wirklich ist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen