Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. September 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also über gestern kann ich Euch gar nicht viel erzählen. Es war einfach ein super gemütlicher Home-Office-Tag mit schönem Wetter. Das fand ich eine willkommene Abwechslung. Am Morgen ist Frauchen allerdings wieder super früh aufgestanden. Ich find es einfach doof, aus den Federn zu hüpfen, wenn es draussen noch dunkel ist. Darum hab ich sie auch einfach machen lassen – halt wie immer. Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, bin ich sofort aufgestanden. Es war mal wieder total lecker und schmeckte prima. Danach war ich im Garten. Ich konnte gleich sehen, dass das ein schöner Tag werden würde. Da geht zwar immer noch ein ziemlich kühler Wind, aber am Himmel waren nur wenig Wolken und es roch auch ein wenig nach Sommer. Abwarten, dachte ich, ging wieder rein und hab mich nochmal hingeschmissen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Ich hatte es super gemütlich und hab noch eine grosse Runde geschlafen. Am Mittag traf ich Herrchen wie immer vor dem Kühlschrank. Wir haben dann zusammen zu Mittag gegessen und das war wirklich total schön. Danach ging er wieder zur Arbeit nach oben und ich ging in den Garten um die wunderbare Sonne zu geniessen. So ein Sonnenbad ist halt schon etwas ganz herrliches!! Danach ging ich wieder rein, suchte mir ein kühles Plätzchen und hab ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Nach dem anstrengenden Arbeitswochen-Start-Tag war das gar kein Problem und ich hab wirklich ganz toll geschlafen. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, bin ich auch sofort wieder aufgestanden. Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben ein Ballspiel gemacht. Das war super lustig und wir hatten richtig viel Spass. Dann war aber Zeit für Abendessen. Das hat er mir auch gleich serviert und es war total lecker. Danach wollte ich eigentlich Feierabend machen. Allerdings war Frauchen immer noch nicht da. Also hab ich auf sie gewartet. Dabei muss ich aber eingeschlafen sein. Ich hab gar nicht gehört als sie Heim kam. Erst als sie mich streichelte war ich wieder total wach. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann war aber wirklich Zeit für Feierabend. Vor dem Einschlafen hatte ich mit Frauchen noch eine grandiose Schmuserunde und dann hab ich richtig gut geschlafen an ihrer Seite.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen