Enya

Enya
Enya

Montag, 19. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein total schöner Sonntag gestern. Es hat alles gestimmt und ich hatte viel Spass – also eigentlich war der Tag perfekt! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das hat gut getan. Dann gab es noch eine super schöne Streichel- und Schmuseeinheit. War einfach umwerfend schön. Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War super gut. Danach ging ich in den Garten. Es hat nicht besonders vielversprechend ausgesehen. Es regnet ganz leicht und der Himmel war grau. Frauchen meinte dann aber, dass das schon noch gut wird und wir sollten noch etwas abwarten. Also hab ich mich drinnen wieder hingeschmissen und noch eine Runde gedöst. Auf einmal riss der Himmel auf und die Sonne kam hervor. Dann gab es also für uns kein Halten mehr. Herrchen, Frauchen und ich haben uns parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Mey, war es dort schön! Es roch umwerfend gut und alles war zwar nass, hat aber total hübsch ausgesehen. Herrchen und Frauchen haben sich sofort auf die Pilze konzentriert und ich auf alles andere. Und davon gab es wirklich sehr viel. Super Gerüche, spannende Spuren und alles war wahnsinnig aufregend und spannend! Ich war ganz und gar in meinem Element und hab das auch sehr genossen. Wir sind einen Weg gegangen, den wir oft am Sonntag gehen. Der gefällt mir jetzt nicht sooooo gut, aber gestern war es einfach total schön. Die Sonne schien durch die Bäume und es war genau so, wie es einfach sein muss.
















Irgendwann kamen wir auch noch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Da musste ich natürlich auch sofort reinspringen. Das hat super gut getan und es war einfach wunderbar. Danach spazierten wir ganz gemütlich wieder zurück zum Auto und fuhren Heim. Dann gab es auch gleich Mittagessen. War super gut! Anschliessend waren wir noch eine Weile zusammen auf der Terrasse. Ich hab dann aber schon gemerkt, dass ich total müde wurde und hab mir ein gemütliches Schlafplätzchen gesucht. Herrchen und Frauchen wuselten noch eine Weile rum. Die Geräusche waren also genau richtig, um super gut schlafen zu können. So richtig wach war ich erst wieder, als ich Frauchen in der Küche rumwerkeln hörte. Ich bin sofort zu ihr gespurtet um zu helfen. Es ging dann auch zügig voran und schon bald gab es Abendessen für alle. Auch das war wirklich ganz prima. Danach waren wir noch ein wenig draussen, aber nicht so lange. Der Himmel war wieder bedeckt und die Sonne war nicht mehr zu sehen. Also hab ich Feierabend gemacht. Ich bin später nochmal aufgewacht und da war der Himmel super rot und wunderschön, aber da war es schon ziemlich spät. Am Abend hab ich dann aber wieder super viele schöne Streicheleinheiten bekommen von Herrchen und Frauchen und das hab ich total genossen. Danach hab ich wirklich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen