Enya

Enya
Enya

Samstag, 24. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war kein so super spannender Tag, aber ich bin trotz allem nicht zu kurz gekommen. Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Das war blöd, weil ich doch ganz dicht bei ihr geschlafen habe und als sie weg war, war es irgendwie nicht mehr so kuschelig. Aber für eine weitere kleine Runde Schlaf war das dann doch auch OK. Nachdem Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich eh auch gleich aufgestanden. War super gut! Danach ging ich in den Garten. Dort hat es wieder super hübsch ausgesehen. Es war halt wieder kalt, aber mein Winterfell gedeiht und damit ist das überhaupt kein Problem. Ich ging also wieder rein um noch etwas zu dösen. Dann hörte ich aber Frauchen wieder in der Küche werkeln. Sie hat mit meinen Goodies was gemacht – ich musste nachsehen. Und tatsächlich hat sie eine Portion für mich parat gemacht. Wir gingen spazieren!!! Ich war ausser mir und super glücklich und freute mich wie blöd. Frauchen hat sich dann auch gleich parat gemacht und schon ging es los. Wir spazierten wieder zu den grossen Wiesen. Dort ist es halt einfach super super schön!! Wir gingen aber nicht wieder zu den Kühen sondern wählten einen anderen Weg. Da hatte ich wieder jede Menge Arbeit. Es roch so wunderbar und überall gab es etwas zu finden und es war wahnsinnig spannend. Ich hatte super viel Spass und Frauchen war auch total fröhlich. Wir haben wieder die ersten Sonnenstrahlen erwischt und das ist halt einfach das Schönste was einem an so einem Tag passieren kann. Wir hatten total viel Spass und es war aufregend wie verrückt und ich hab mir alles ganz genau angeschaut. Hat einfach unglaublich viel Spass gemacht. Nachdem wir alles gesehen haben, spazierten wir wieder Heim und ich bekam noch eine Kleinigkeit zu knabbern. War einfach ganz grossartig! Dann hab ich mich aber etwas hingeschmissen um zu schlafen. Ich hab das einfach gebraucht. Ich weiss nicht so recht, wie lange das gedauert hat, aber so richtig wach wurde ich erst wieder, als ich Herrchen in der Küche hörte. Wir machten dann zusammen Mittagessen. Als wir fertig waren, haben wir auch gemeinsam gegessen. War super! Danach hab ich mir draussen wieder ein prima Sonnenbad gegönnt. Mey, das hat wirklich gut getan. Dann hab ich mich aber wieder hingeschmissen. Herrchen ging mal wieder zum Nachbarn. Wie sagt Frauchen immer? Männer halt! Die schwatzen so viel und das dauert immer. Hat mich aber nicht gestört. Ich hatte es gemütlich. Als er dann endlich mal wieder Heim kam, haben wir zusammen Abendessen gemacht. War wirklich prima. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam Gott sei Dank nicht so spät Heim und war super gut gelaunt. Ich hab sie auch total lieb begrüsst und sie mich auch. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es wurde ja eh dunkel und darum schien mir das ein guter Zeitpunkt. Später bekam ich auch wieder schöne Liebkosungen und danach hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen