Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Der war jetzt nicht grad aufregend, dafür aber gemütlich und sehr erholsam. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Es war noch stockdunkel und darum konnte ich mich also gut nochmal umdrehen und eine grosse Runde schlafen. Nachdem sie sich und das Frühstück parat gemacht hatte, stand ich auch gleich auf. Es war super gut. Danach ging ich in den Garten. Es war total kalt, aber der Himmel war wolkenlos und es hat alles sehr hübsch ausgesehen. Das hat mir gut gefallen. Ich ging also wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Herrchen hat ja Ferien und ist immer da und Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Mir hat das überhaupt nichts ausgemacht – im Gegenteil. Ich hatte es super gemütlich und kuschelig und alles war perfekt. Ausserdem wollte ich wirklich mal wieder richtig ausschlafen und das hab ich dann auch so gemacht. Erst als ich so langsam Hunger bekam, bin ich wieder richtig wach geworden. Herrchen ging es offenbar genau so. Er ging in die Küche und hat angefangen rumzuwerkeln. Da hab ich ihm natürlich sofort eine helfende Pfote gegeben. Als wir dann fertig waren, hatten wir gemeinsam Mittagessen. Das war sehr gut und wir hatten es richtig gut. Danach ging ich in den Garten und hab ein wunderbares Sonnenbad genommen. Der Wind war zwar etwas unangenehm und kühl, aber sonst war es perfekt und hat richtig gut getan. Danach ging ich wieder rein um noch ein paar schöne Schlafstellungen auszuprobieren. Der Nachmittag war entsprechend ruhig und ich fand das ehrlich ganz prima. Dann war es auch schon bald Zeit für Abendessen. Herrchen und ich gingen erst mal noch eine Runde durch den Garten um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist. Dann haben wir zusammen Essen zubereitet und auch gemeinsam gegessen. Das war ganz prima. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam ja wieder eine Ewigkeit nicht Heim. Als sie endlich da war, war es draussen schon fast wieder dunkel. Ich hab sie aber ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Das war sehr schön. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später gab es wieder viele schöne Streicheleinheiten und die haben super gut getan. Danach hab ich wirklich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen