Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. September 2022

Hallo liebe Menschen. 

Es war mal wieder Wochenende-Start-Tag gestern. Allerdings war der jetzt nicht gerade super aufregend. Frauchen ist aber natürlich trotzdem wieder total früh aufgestanden. War für mich kein Problem. Einmal umdrehen und weiter schlafen – perfekt. Nachdem dann Frauchen und das Frühstück parat waren, bin ich aber sofort aufgestanden. Es war super gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort war es echt nicht so schön. Es war trüb und nass und ungemütlich und mir hat das ganz und gar nicht gefallen. Da wusste ich, dass ich nichts verpasse und ging auch gleich wieder rein. Ich hab mir ein super gemütliches Plätzchen auf dem Sofa eingerichtet und mich wieder hingeschmissen. Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit und Herrchen und ich haben auf das Haus aufgepasst. So richtig wach wurde ich erst wieder als Herrchen in der Küche Mittagessen zubereitet hat. Da hab ich ihm selbstverständlich geholfen. Dann haben wir gemeinsam gegessen. Es war sehr gut. Draussen sah es wirklich nicht schön aus und es regnete immer wieder. Nichts mit Sonnenbad. Also hab ich einfach eine kurze Runde durch den Garten gedreht und mir danach ein anderes schönes Plätzchen gesucht, wo ich ein paar Schlafstellungen ausprobieren konnte. Herrchen war auch absolut nicht aktiv. Versteh ich ja. Es war wirklich langweilig und blöd. Aber was solls. Ich hatte ein paar sehr schöne Träume und das war auch gut. Irgendwann kam dann aber Frauchen wieder Heim. Es war zwar wieder ziemlich spät, aber wir haben sie lieb begrüsst und sie uns auch. Dann hat sie sich gleich in die Küche gestellt und angefangen rumzuwerkeln. Herrchen und ich haben ihr Gesellschaft geleistet und wenig später gab es Abendessen. Das war wieder sehr gut. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und so und hab danach wirklich prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen