Enya

Enya
Enya

Montag, 4. März 2024

Hallo liebe Menschen.

Also heute muss ich Euch unbedingt berichten. Gestern war nämlich mein 13. Geburtstag und der Tag war sooo schön! Ich hab gar nicht gewusst, dass so viele Menschen an mich denken und ich habe jede Menge Gratulationen bekommen. Obschon – seinen wir doch mal ehrlich: so alt zu werden ist ja nicht wirklich eine Kunst. Da muss man ja nur sein, sonst nichts. Ist aber eigentlich egal. Ich war begeistert und es hat mir super gut gefallen. Frauchens Schwester kam auch wieder zu Besuch. Na ja, das macht sie oft, aber gestern war es doch irgendwie besonders. Wir haben dann auch zusammen einen super schönen Spaziergang gemacht zum Weiher. Dort war es wie immer richtig schön.








Ich hab auch wieder einen kleines Bad genommen. Das mache ich öfter in letzter Zeit. Frauchen ist dann zwar nicht immer einverstanden, weil es ja noch nicht so warm ist, aber es ist Frühling und dann beginnt die Badesaison. Es war jedenfalls total schön – anstrengend, aber schön! Ich geniesse das Rentnerdasein und ich möchte ehrlich gesagt auch gar nichts anderes mehr. Irgendwie hat man da viel mehr Freiheiten und kann öfter machen was man will. Ausserdem hab ich viel Zeit zum Schlafen. Das mach ich auch oft und gerne. Das tut immer gut. In letzter Zeit hatte ich wieder etwas Mühe mit meinem Bein, aber Frauchen kriegt das immer wieder hin, so dass ich keine Schmerzen habe. Das ist alles was wichtig ist. Na jedenfalls kann ich Euch sagen, dass es mir gut geht und dass alles in Ordnung ist. Und danke nochmal für die vielen lieben Wünsche. Ich war total begeistert und glücklich! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen