Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. März 2024

 Hallo liebe Menschen.

Gestern hab ich noch eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung bekommen! Das muss ich Euch jetzt aber unbedingt erzählen. Also eigentlich war es ja ein ganz normaler Wochen-Start-Tag – bis es dann Zeit gewesen wäre, für unseren Spaziergang. Frauchen hat wie immer alles parat gemacht, aber dann meinte sie, wir müssten noch warten. Ich hatte ja keine Ahnung, worauf wir warten mussten aber hey – das hat sich sowas von gelohnt!!! Irgendwann hat Frauchen dann die Haustüre aufgemacht. Ich ging raus um nachzusehen, wer da wohl ist. Stellt Euch vor – es waren Bettina und mein lieber Freund Xenos!!! Ich hab ja schon vor einer Weile entschieden, dass ich jetzt nicht mehr Autofahren muss. Darum hat Xenos entschieden, dass er mich halt zu Hause besuchen kommt. Das war so eine Überraschung!! Ich hab beide ganz super lieb begrüsst und ich hab mich über alle Massen gefreut! Ich hab die beiden schon soooo lange nicht gesehen. Ausserdem haben sie mir auch noch eine Tüte mit Leckereien mitgebracht. Das fand ich ja super super lieb!!! Wir haben uns dann auch gleich parat gemacht und dann gingen wir gemeinsam auf einen kleinen Spaziergang. Na ja – weit kamen wir nicht. Ich hab mir nämlich bei der Begrüssung schon etwas weh getan und darum hab ich ein ganz klein wenig gehinkt. Frauchen ist da dann immer gleich so nervös. Aber als ich dann ein Stückchen gelaufen war, ging es wieder besser. Wir waren nur auf der Wiese, aber es war so super schön!






Xenos und ich haben zusammen alles abgeschnüffelt und das war richtig schön. Dann war ich aber auch schon sehr müde und darum spazierten wir dann auch wieder Heim. Unsere Frauchen haben noch eine Weile zusammen geschwatzt und sind dann auch schon bald wieder weggefahren. Aber hey – das war eine so grossartige Sache und ich habe mich über alle Massen gefreut!!! Vielen Dank Bettina und Xenos! Das war wirklich super super lieb von Euch. Und ihr könnt das auch gerne mal wieder machen. Bin sofort dabei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen