Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 16. Februar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Der Tag gestern war absolut unspektakulär. Ich hab einfach geschlafen und das war auch gut so! Frauchen ist aber selbstverständlich wieder total früh aufgestanden. Sie kennt da ja gar nicht. Nachdem sie sich und das Frühstück fertig hatte, stand ich auch gleich auf. Es war überaus lecker. Danach ging ich in den Garten. Dort hatte es wieder jede Menge Nebel und es fühlte sich super kalt an. Das hat mir nicht so gut gefallen. Also ging ich wieder rein um mir ein super schönes, warmes, kuschliges und wahnsinnig bequemes Plätzchen zu suchen – mein Sofa! Ich hab dann gleich mal noch eine grosse Runde geschlafen. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen fuhr auch schon bald weg. Meine Welt war in Ordnung und ich hatte es wirklich super schön. So richtig wach war ich dann auch erst, als Herrchen in der Küche rumwerkelte. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht und dann auch gemeinsam gegessen. Das war absolut gut. Danach ging ich aber in den Garten. Die Sonne war hervorgekommen und alles hat super nach Frühling ausgesehen und auch so gerochen. Herrlich!! Unsere Nachbarin ist jetzt wieder viel im Garten. Ich begrüsse sie immer super laut, aber irgendwie versteht Herrchen das nicht. Er kommt dann immer und schimpft mit mir. Weiss nicht wo sein Problem liegt. Aber jedenfalls hatte sie wohl etwas super Wichtiges zu berichten. Es war so wichtig, dass Herrchen zu ihr rüber gehen musste. Dann kam er aber total fröhlich und aufgestellt zurück. Das hat mir gut gefallen. Ich blieb jedenfalls noch eine ganze Weile im Garten. Es war so schön an der Sonne und hat total gut getan. Als ich dann müde wurde, hab ich drinnen noch eine schöne Runde geschlafen. Ich hab das einfach gebraucht. Dann war auch schon bald Zeit für Abendessen. Herrchen hatte Feierabend und hat dann auch gleich serviert. War super gut. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam sehr pünktlich Heim gestern. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Heute ist ja ein Arbeitstag und da will man doch fit sein. Ich bekam später aber trotzdem noch viele schöne Liebkosungen und kleine Massagen. Das hat gut getan und ich hab dann auch wirklich sehr gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen