Enya

Enya
Enya

Montag, 27. Februar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Was läuft so bei Euch? Bei uns ist es kalt geworden. Sehr kalt sogar. Das macht bei mir immer ein wenig Beschwerden, aber hey, ansonsten ist das Leben super! Also am Tag vor dem Wochenende-Start-Tag war das wieder genau richtig für mich. Herrchen hatte Home-Office und ich auch. Frauchen ging natürlich wieder zur Arbeit. Aber bevor sie ging, machten wir wieder einen total schönen Spaziergang zu den grossen Wiesen. Eigentlich ist das mein allerliebster Tagesablauf. Zuerst ein schöner Spaziergang, danach einfach schlafen. Das hat auch gut getan und war super erholsam. Am Abend kam sie allerdings wieder wahnsinnig spät Heim, aber Hauptsache sie kommt Heim. Alles andere ist egal. Für mich war es jedenfalls genau richtig.

Am Wochenende-Start-Tag war alles wie immer. Frauchen stand früh auf und fuhr dann auch schon bald zur Arbeit. Herrchen und ich hatten frei. Wir haben aber den Tag super gemütlich gestaltet. Er hat ein wenig rumgewerkelt und ich hab viel geschlafen. Ich liebe das! Wenn er zu Hause ist und so schöne Geräusche macht, kann ich ganz hervorragend gut schlafen. Als Frauchen dann Heim kam, haben wir zusammen Abendessen gemacht und dann gab es auch schon bald Essen für alle. War super gut. Die Nacht war dann allerdings nicht so gut. Mir war ziemlich übel. Darum musste ich aufstehen. Frauchen war aber die ganze Zeit bei mir, bis das vorbei war und wir wieder schlafen gehen konnten. Sie hat dann zwar ein wenig zerknittert ausgesehen, aber sie war mir jedenfalls nicht böse. Ich war dankbar und am nächsten Morgen auch wieder richtig fit.

Gestern war dann Sonntag. Der war auch genau nach meinem Geschmack. Erst mal haben wir nämlich ein wenig ausgeschlafen. War auch nötig, weil die Nacht ja eben etwas anstrengend war. Aber dann lief alles genau so wie ich mir das wünsche. Frauchens Schwester kam nämlich wieder vorbei. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen. Nachdem Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester wieder lange geredet hatten, ging es endlich los. Frauchen wollte unbedingt in den Wald. Sie sagte, dort ist es wärmer. Ich konnte das ja nicht so recht glauben, aber sie hatte recht! Wir fuhren zusammen in den Wald und dort hatte es keinen Wind. Es war wirklich wärmer und das gefiel mir total gut. Wir machten einen etwas ungewöhnlichen Spaziergang. Es war super toll. Die beiden Frauen haben wieder nach Pilzen Ausschau gehalten. Es hatte viele, sogar mit Schnee drauf. Hat lustig ausgesehen. Für mich gab es jedoch wieder jede Menge Spuren und grossartige Gerüche. Es war total spannend!










Wir machten keinen wahnsinnig langen Weg. Da war ich auch froh drüber. Dann fuhren wir wieder Heim. Dann kam das Mittagessen. Leider hat Frauchen keinen Pansen mit nach Hause gebracht. Das war total schade. Dafür gab es aber normales Essen mit Chicorée. Das schmeckte also auch sehr gut und ich war total zufrieden. Danach ging ich aber erst mal eine grosse Runde schlafen. Ich war total müde geworden. Als ich wieder aufgewacht bin, war Frauchens Schwester längst weg. Dafür gab es aber schon bald Abendessen und das war auch ganz hervorragend! Anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Ich hatte also alles in allem eine super Zeit und viel Spass und richtig gute Erholung. Am Abend hab ich auch immer ein paar richtig schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen bekommen. Das hat einfach richtig gut getan. Jetzt freu ich mich auf die neue Woche. Mal sehen, was alles auf uns wartet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen