Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 8. Februar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Arbeitstag. Wie immer war es selbstverständlich super streng, aber ich hab das prima hinbekommen! Bevor Frauchen gestern morgen aufgestanden ist, hat sie mich noch ganz sanft gestreichelt und geküsst. Ich hab so getan als würde ich das nicht merken, aber ich kann Euch sagen, das war einfach himmlisch schön. Dann hat sie sich aber parat gemacht und das Frühstück ebenfalls. Dann stand ich sofort auf. Es war super lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es super hübsch ausgesehen! Der Himmel war klar und am Horizont war es schon hell. Man konnte auch noch ein paar Sterne sehen und der Wind war auch weg. Das hat mich super zuversichtlich gestimmt, dass das ein richtig schöner Tag werden wird. Also ging ich wieder rein und hab mich noch kurz hingeschmissen. Es ging dann aber schon los. Frauchen hatte alles eingepackt und schon wenig später sassen wir im Auto auf dem Weg zum Laden. Ich musste noch kurz im Auto warten, aber dann kam Frauchen und holte mich. Ich konnte aber nicht gleich rein. Xenos war nämlich grad mit dem Auto angekommen und den wollte ich selbstverständlich begrüssen. Das wäre alles noch viel schöner gewesen, wenn ich nicht vor lauter Aufregung einen super Hustenanfall bekommen hätte. Gott sei Dank hab ich mich dann aber wieder eingekriegt und konnte ihm dann richtig lieb Hallo sagen. Wir gingen dann rein und schon bald kamen die anderen auch. Da waren der wieder heile Hugo, die aufgeregte Zora, die kleine Lola, die total freundliche Asia und die immer noch ein wenig grummelige Tosca. Zusammen gingen wir dann los. Wir mussten auch wieder allerhand arbeiten und weil Zora und Tosca ein Problem haben miteinander, mussten wir dann auch noch ein paar Übungen dazu machen. Es war wie immer anstrengend und ich hab auch gemerkt, dass Frauchen irgendwie nicht so richtig gut drauf war. Sie war mir gegenüber sehr streng. Das mag ich überhaupt nicht. Aber da wusste ich noch nicht, was daraus wird. Es war jedenfalls kurzweilig und es hat Spass gemacht. Danach spazierten wir zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Nachdem dann alle wieder weg waren, fuhren Frauchen und ich wieder nach Hause. Ich hab mich gefreut wieder da zu sein. Es gab dann auch gleich Mittagessen. War sehr gut! Anschliessend hab ich mich ein wenig hingeschmissen. Das hab ich wirklich gebraucht. Ich war super müde. Frauchen ist wieder irgendwo im Haus rumgewuselt und hat auch noch die Wäsche flach gemacht. Ich hatte es total gemütlich. Später gingen wir auch noch zusammen in den Garten und haben das schöne Wetter genossen. Das war herrlich! Dann kam aber Herrchen Heim und es war schon fast Zeit für Abendessen. Frauchen hat dann auch schon bald serviert. War super absolut lecker! Danach hab ich Feierabend gemacht. Und ja, dann war es auch klar. Frauchen und ich sind krank. Ich huste und sie niest wie verrückt. Ist halt blöd, aber manchmal kommt das halt vor. Jedenfalls hab ich dann am Abend trotzdem noch ein paar super Streicheleinheiten bekommen. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen