Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. Februar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Also über gestern gibt es nicht so viel zu erzählen. Ich hatte nämlich einen Home-Office-Tag und das war auch gut so. Nach einem Arbeitstag ist es richtig gut, wenn man sich ein wenig erholen kann und einfach schlafen. Das hab ich gestern genau so gemacht. Frauchen ist aber selbstverständlich wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Hat mich überhaupt nicht gestört. Nachdem sie und das Frühstück fertig waren, stand ich dann auch auf. Es war wirklich sehr gut. Nachher ging ich in den Garten. Dort hat es nicht besonders toll ausgesehen. Der Himmel war voller Wolken und es roch nach Schnee. Das gefiel mir alles nicht so wirklich. Darum ging ich dann wieder rein um noch einige Schlafstellungen auszuprobieren. Herrchen war in seinem Büro bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald weg. Alles in bester Ordnung! Irgendwann hörte ich dann Herrchen in der Küche rumwerkeln. Ich ging natürlich sofort zu ihm um zu helfen. Wir haben dann Mittagessen zubereitet und anschiessend auch gemeinsam gegessen. Das war super lecker und überaus gemütlich. Draussen war es einfach feucht und gruselig. Ab und zu kam zwar die Sonne, aber im Grossen und Ganzen hab ich ganz sicher nichts verpasst. Ich hab den Nachmittag dann mit weiteren Schlafstellungen verbracht. Da waren ein paar richtig gute dabei. Hat Spass gemacht. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig. Es ja auch schon Zeit für Abendessen. Das hat er dann auch gleich serviert. War prima. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam aber eine Ewigkeit nicht nach Hause gestern. Als sie dann aber endlich da war, hab ich sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Es war dann auch schon so spät, dass wir gleich Feierabend gemacht haben. Später wurde ich natürlich auch wieder verwöhnt und so. War grossartig! Anschliessend hab ich wirklich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen