Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja ein total schöner Tag gestern! Am Morgen sind Frauchen und ich zwar ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los. Wir fuhren erst mal wieder zum Metzger um Fleisch zu holen. Danach ging es sofort in den Laden wo wir alles verstaut haben und hinterher gleich auf den Hundeplatz. Dort musste ich dann allerdings eine Stunde im Auto warten. Mir war das schon recht. Immerhin konnte ich so noch eine Runde schlafen. Als die Stunde fertig war, fuhren wir alle wieder in den Laden wo die Frauchen Kaffee tranken und wir uns noch eine Weile vergnügen durften. Da waren Gwendi und Killian und das Husky-Mädel Jarah. Hat Spass gemacht mit denen. Dann kam aber DIE Überraschung überhaupt. Balous Frauchen kam nämlich total unerwartet vorbei. Nachdem dann alle anderen gegangen waren und es Zeit war für den Mittagsspaziergang kam auch er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Hei war ich glücklich!! Es war so schön draussen. Die Sonne schien und dann Balou und ich – allein auf weiter Flur – es war einfach absolut atemberaubend schön. Wir haben auch alles gegeben. Wir rannten, wir spielten, wir schnüffelten, wir badeten, wir balgten und schmusten – einfach das ganze Programm. Das war für mich schon das absolute Highlight der Woche!!! Als wir zurück waren, gab es für ihn und für mich Mittagessen, dann eine schöne Pause. Balou und sein Frauchen mussten dann allerdings wieder gehen, aber ich hab noch eine ganze Weile von ihm geträumt und fühlte mich einfach total gut. Später kam dann Herrchen und wir fuhren zusammen Heim. Dort hab ich mich einfach nur noch auf mein Sofa geworfen und geschlafen. Ich war ja soooo müde. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und danach Feierabend. Später bekam ich auch noch eine von diesen super super Streicheleinheiten und dann hab ich weiter geträumt. Jetzt ist Wochenende und ich freue mich auf den freien Tag. Vielleicht werde ich Herrchen ein wenig helfen. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen