Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Wie immer am Anfang der Woche hatten wir gestern unseren freien Tag. Wir sind trotzdem schon ziemlich früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal unseren Morgenspaziergang. Der war ganz in Ordnung. Danach hab ich eine Pause gemacht und Frauchen ging in ihr Büro. Allerdings nur kurz – dann hat sie nämlich schon mit dem Hausputz angefangen. Das war mir ehrlich gesagt zu früh. Ich hab sie also machen lassen und sie nicht bei der Arbeit gestört. Als sie dann endlich fertig war, war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Da war ich selbstverständlich wieder auf der Matte. Wir haben uns dann auch gleich parat gemacht und fuhren los. Es ging wieder in den Wald. Dort haben wir dann erst mal meine Westie-Freunde Stan und Mona getroffen. Das war wie immer sehr nett. Dann ging es aber wirklich los. Leider hat die Sonne nicht geschienen. Es war aber trotzdem super spannend. Der Weg an sich war jetzt nicht so aufregend, aber es hatte viele tolle Gerüche und Spuren. So in der Hälfte hätte ich ja genug gehabt, aber Frauchen wollte unbedingt noch weiter gehen. Sie meinte, das täte mir und meiner Figur sehr gut. Ich weiss nicht, was mit meiner Figur nicht OK sein soll, aber mir blieb ja nichts weiter übrig als weiter zu gehen. Der Weg zog sich hin, aber dann kamen wir doch wieder beim Auto an und fuhren Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und hinterher hab ich gleich eine wunderbare Pause eingelegt. Frauchen hat mitgemacht. Allerdings ging sie dann nochmals weg. Ich hatte keine Ahnung warum, aber ich liess sie gehen. Dann kam sie wieder mit einem neuen Gartenschlauch und ein paar Blumen. Das war dann schon sehr interessant. Wir gingen dann auch gleich in den Garten. Der Schlauch blieb noch in der Verpackung, aber die Blumen haben wir zusammen gepflanzt. Das hat total viel Spass gemacht. Dann kam schon Herrchen Heim und es war Zeit fürs Abendessen. Ich war dann nochmal kurz im Garten um nach dem rechten zu sehen, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich dann noch eine kleine Massage, danach hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen