Enya

Enya
Enya

Dienstag, 8. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Kein Zweifel – es wird Frühling! Ich weiss das jetzt auch ganz sicher! Gestern hatten Frauchen und ich unseren freien Tag. Alles war genau so wie ich mir das gewünscht hatte. Am Morgen konnten wir länger im Bett bleiben und dann noch eine Runde kuscheln. War super! Dann sind wir aufgestanden und machten als erstes unseren Morgenspaziergang. Da war der Himmel noch nicht soooo schön, aber es war trocken und wir hatten viel Spass. Anschliessend habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, während Frauchen sich in ihr Büro setzte. Dann kam die Sonne! Es war sooo schön! Mich hat es gleich in den Zehen gejuckt. Ich wollte unbedingt etwas machen. Frauchen kam dann auch gleich und wir spielten erst mal eine Runde mit Leopold.
Dann ging es aber richtig los. Wir fuhren zusammen wieder in den Wald. Dort war es richtig richtig schön.





Es hatte zwar da und dort noch ein wenig Schnee, aber im Grossen und Ganzen war es einfach herrlich. Wir haben ganz viele Männer gesehen, die Bäume zersägt oder rumgeschoben haben. Wir haben auch eine Weile zugeschaut. War spannend. Unterwegs hab ich noch ganz viele neue Gerüche gefunden. Die Wege waren leider nicht so ganz einfach. Alles ist total aufgeweicht und von den Velos hat es tiefe Rinnen die sich mit Wasser gefüllt haben und alles noch viel matschiger machten.
Frauchen und ich mussten gut aufpassen wo wir hintreten. Dann hab ich noch ein Sheltie-Mädel getroffen. Die war total süss und super nett. Anschliessen fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Das war fantastisch. Endlich wieder sonnenbaden. Ich hab lange darauf warten müssen, aber jetzt spürt man den Frühling überall. Als ich genug hatte, schmiss ich mich auf mein Sofa und hab eine schöne lange Pause gemacht. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und danach hab ich noch eine Kontrollrunde im Garten gedreht. War aber nichts los, also hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine dieser tollen Streicheleinheiten. Die hat soooo gut getan und danach schlief ich auch sofort ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen