Enya

Enya
Enya

Montag, 28. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war nun also Ostern. Ihr wisst schon, das Fest mit den Hühnern und den Hasen. Es war aber auch einfach Sonntag und ich liebe Sonntage. Am Morgen sind wir früh aufgestanden. Frauchen hat allerdings gesagt, dass es gar nicht so früh war. Aber anscheinend hat jemand wieder an der Uhr gedreht und jetzt ist alles wieder ein wenig verschoben. Aber das ist auch egal. Es war jedenfalls ein total schöner Morgen und Frauchen und ich gingen auf den Morgenspaziergang. Ich habe sogar Jarah gesehen, aber sie hat mich leider nicht gesehen.

Vielleicht treffe ich sie ja an einem anderen Tag mal wieder. Nachdem wir zurück waren gab es Frühstück. Herrchen war auch aufgestanden und es war super gemütlich. Dann ging es los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Frauchen hat alles auf den Weg gebracht und dann brachen wir erst mal auf zum Mittagsspaziergang. Herrchen kam auch mit. Wir fuhren in den Wald. Leider war das Wetter nicht sooo schön. Die Sonne war am Morgen zwar da, hat sich dann aber einfach verzogen. Es hat aber trotzdem Spass gemacht. Wir haben wieder Verstecken gespielt und ausserdem habe ich eine total nette Dalmatiner-Dame getroffen. Alles sieht ganz wunderhübsch aus im Wald. Jeder Baum und jeder Strauch ist bereit zum Blühen.

Hoffentlich passiert das bald. Das sieht dann immer sooo schön aus. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Dann ging es auch gleich los mit der Goodie-Produktion. Ich hab natürlich geholfen wo es ging und war ganz vorne mit dabei. Als wir fertig waren hab ich aber erst mal eine Pause eingelegt. Später waren wir dann zusammen noch im Garten. Wir haben unseren kleinen Blumengarten inspiziert und geschaut, ob alle genug Wasser haben.


Ich freu mich schon wenn die Zeit kommt, wo wir den Gartenschlauch wieder jeden Tag brauchen. Dann begann der Regen – Zeit für mich, um mich auf mein Sofa zurückzuziehen. Irgendwann später gab es dann schon Abendessen und hinterher hab ich gleich Feierabend gemacht. Es war also ein ganz normaler Sonntag und ich hab ihn wie immer sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen