Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein wirklich schöner Tag. Ich hab natürlich auch nicht vergessen, dass Frauchen gesagt hat, ich soll mir was zum Geburtstag wünschen. Darüber wollte ich ganz genau nachdenken, schliesslich ist das wichtig. Aber am Morgen hatte ich noch keine Zeit dafür. Wir standen nämlich ganz früh auf und fuhren dann auch schon bald zur Arbeit. Zuerst fuhren wir aber wieder zum Metzger um gaaaanz viel Fleisch zu holen. Dann gings weiter in den Laden, wo wir alles verstauten. Aber dann fuhren wir zum Hundeplatz. Ich hab mich so gefreut. Mal wieder Training – grossartig. Meine Freundinnen Blue und Marula waren auch da. Wir haben uns lieb begrüsst und dann ging es los. Zuerst machten wir ein wenig Unterordnung. Dann haben wir etwas Neues gelernt aus dem Dogdance. Das war lustig. Zuletzt gab es noch eine total komplizierte Voranübung mit ganz vielen Sachen die wir machen mussten. Es war wirklich super spannend und Frauchen war mit mir ganz und gar zufrieden. Ich war also schon ein wenig stolz. Danach gingen wir zurück in den Laden. Zum Spielen hatte niemand mehr so richtig Lust. Wir waren doch müde geworden. Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich nochmals los auf einen kleinen Spaziergang. Den hätte ich eigentlich nicht mehr gebraucht, aber er hat gut getan. Das Wetter war leider blöd. Es hat mal wieder geregnet, aber Frauchen und ich sind ja ganz dicht. Da hat das auch nichts ausgemacht. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Ich hab die Zeit also genutzt um ein wenig über mein Geburtstagsgeschenk nachzudenken. Wir haben ja viele Sachen im Laden die Spass machen würden. Auch Sachen zum Essen und so aber so richtig wichtig erschien mir nichts von alldem. Dann ist es mir eingefallen: ich wünsche mir, dass unser Zusammensein, so wie es jetzt ist, nie aufhört. Dass wir immer Spass haben und immer was gutes zu Essen haben und vor allem – das wir einander haben. Das hab ich mir dann gewünscht. Frauchen war sehr bewegt und meinte, dass sie sich das auch wünscht. Mit diesem Gedanken bin ich dann auch eingeschlafen. Dann kam aber Balou’s Frauchen vorbei und wir haben zusammen Spass gemacht. Frauchen fuhr nochmals weg, aber Gott sei Dank nicht für lange. In der Zwischenzeit kam mein Freund Mex auch noch vorbei und wir haben eine Runde gespielt. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Als Frauchen auch Heim kam war es schon wieder dunkel. Es gab dann wie immer noch einen Happen zu Essen und dann Feierabend. Ich genoss die kleine Massage die ich später noch bekam und hab dann ganz prima geschlafen.
Heute hab ich jetzt also Geburtstag! Der Tag hat schon gut angefangen, ich bin total im Schuss. Alles Weitere erzähle ich Euch dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen