Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich eigentlich gar nicht so viel erzählen. Es war einfach ein total schöner Tag mit viel Ruhe und Entspannung – zumindest für mich. Am Morgen sind Frauchen und ich allerdings wieder sehr früh aufgestanden. Ich war noch müde, aber das hat nichts gemacht. Dann gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Der war wirklich sehr schön. Man konnte schon sehen, dass die Sonne bald kommt. Dann fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wie schon erwartet hatte er wieder allerhand Projekte die er verwirklichen wollte. Das erste war ganz schön aufwändig. Frauchen hat ihm nämlich so eine Art aufgehängter Liegestuhl gekauft. Den hat er dann als erstes zusammengebaut. Ich hab ihm eine Weile dabei zugeschaut, konnte aber eigentlich nicht helfen. Als er fertig war, haben wir im Garten noch ein Runde mit den Bällen gespielt. Dann gab es schon Mittagessen. Mir war das Recht, ich hab nämlich nachher wieder eine Pause eingelegt. Herrchen ging raus und hat Unkraut ausgegraben. Ganz offensichtlich macht ihm das Spass, also hab ich ihn machen lassen. Als er damit fertig war, gingen wir wieder zusammen in den Garten und dann kam das Highlight des Tages: Herrchen hat die Ballkanone hervor geholt. Das war der totale Wahnsinn! Wir spielten ein super rasantes Spiel mit allem drum und dran und es hat unglaublich Spass gemacht. Dann kam Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Es gab dann auch schon bald Abendessen und danach machte ich Feierabend. Ich bekam dann auch noch eine super schöne Streicheleinheit und damit war der Tag für mich einfach perfekt. Ich hab ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen