Enya

Enya
Enya

Dienstag, 29. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Frühling ist einfach etwas total Schönes! Also gestern war ja wieder ein super Tag und es hat alles gestimmt. Am Morgen haben wir ein wenig länger geschlafen. Dann gingen Frauchen und ich los zum Morgenspaziergang. Man konnte trotz ein paar Wolken sehen, dass die Sonne bald kommt. Ausser uns war mal wieder niemand unterwegs, aber wir hatten auch so Spass zusammen. Als wir Heim kamen gab es Frühstück. Dann hab ich Herrchen geholfen den Pool zu putzen.
Das gehört zu den normalen Arbeiten im Frühling. Danach hab ich noch eine kleine Pause eingelegt. Frauchen ging wie immer erst mal in ihr Büro. Ich liess sie einfach machen. Dann war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald an die gleiche Stelle wie am Tag zuvor. Ich dachte, wir würden vielleicht nochmal die gleiche Runde machen, aber Frauchen hatte andere Pläne. Wir gingen nämlich in die entgegengesetzte Richtung. Da sind wir schon sehr lange nicht mehr gewesen. Der Weg führt ein Stück durch den Wald und dann über eine riesige Ebene wo nur Gras wächst.


Dort ist es super schön und die Aussicht ist auch herrlich. Dann besuchten wir wieder mal die Keltengräber. Ausserdem hab ich noch einen Appenzeller getroffen, der von mir total fasziniert war.
Es hatte gaaaanz viele Menschen im Wald. Die sind sonst an einem Montag nie da. Alle waren total nett und freundlich und mit einigen hatten wir sogar ein längeres Gespräch. Es hatte wirklich überall Leute und Tiere. Als ich meinen Haufen machen wollte, haben mir Schafe interessiert dabei zugeschaut.
Das war irgendwie total schräg, aber was soll’s. Als wir dann wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Ich war immer mal wieder im Garten und hab nach dem Rechten geschaut. Als Herrchen und Frauchen dann auch mit raus kamen, haben wir eine Runde mit dem Ball gespielt und dann hab ich noch ein Sonnenbad genommen. Es war wunderschön! Dann war auch schon wieder Zeit für’s Abendessen. Dann hab ich aber wirklich Feierabend gemacht. Das war so ein schöner Tag gestern und ich hab ihn sehr genossen. Ich hab dann auch wirklich entsprechend gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen