Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 31. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Total guter Tag gestern – wirklich total gut. Also am Morgen sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Weil da jemand an der Uhr gedreht hat, ist es jetzt am Morgen immer noch dunkel wenn wir aufstehen müssen. Find ich ja blöd, aber Frauchen sagt, das ist bald wieder gut. Ich war noch etwas müde, aber dann ist mir eingefallen, dass es ja Trainingstag ist und nachdem es letzte Woche so gut lief, hab ich mir fest vorgenommen, es nochmals allen zu zeigen. Also nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren zuerst in den Laden und dann gleich auf den Hundeplatz. Wir waren wieder die ersten und Frauchen hat ein paar total interessante Sachen aufgestellt. Dann kamen meine Freundinnen Marula und Blue. Zuerst haben wir ein wenig gespielt aber dann ging es gleich zur Sache. Zuerst ein wenig Unterordnung und ein paar Hindernisse. Danach gab es etwas für die Sensomotorik. Hab zwar keine Ahnung was das ist, aber es hat total viel Spass gemacht. Wir mussten über einen riesigen Sitzsack gehen und über Poolnudeln und dann noch über eine Hängebrücke. War einfach und hat Spass gemacht. Dann machten wir nochmals etwas Unterordnung und noch ein paar Voranübungen. Ich konnte an Frauchens Gesicht sehen, dass sie sehr zufrieden war mit mir. Sie hat mich auch gelobt vor allen anderen und war sehr stolz. Ich übrigens auch! Danach fuhren wir zurück in den Laden. Wir Mädels haben nichts mehr gemacht. Die Stunde hatte es nämlich in sich und wir wollten bloss noch entspannen. Nachdem dann alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich noch auf einen ganz kurzen Mittagsspaziergang. Der hat gut getan und danach gab es Mittagessen. Hinterher hab ich eine schöne Pause eingelegt, bis dann Balou’s Frauchen kam. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Dafür ging aber Frauchen wieder weg auf den Platz und ich durfte nicht mit. Hab halt in dieser Zeit auf den Laden aufgepasst, zusammen mit Balou’s Frauchen. Das war auch OK. Als Frauchen wieder kam, war sie offenbar sehr in Eile. Wir haben uns jedenfalls gleich auf den Weg gemacht nach Hause. Da wusste ich dann warum es so eilte. Rinderlungen-Goodies!!! Wir fingen auch gleich mit der Arbeit an und haben eine schöne Portion gemacht. Ich hab selbstverständlich geholfen und toll mitgemacht. Danach war ich aber wirklich fix und fertig. Es gab dann auch schon bald Abendessen und dann hab ich einfach nur noch Feierabend gemacht. Es war also wirklich ein total guter Tag und ich hatte super viel Spass und hab dann auch ganz wunderbar geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen