Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war anstrengend. Am Morgen mussten Frauchen und ich sehr früh aufstehen. Wenig später ging es schon los zur Arbeit. Wir fuhren auf den Hundeplatz aber in der ersten Stunde musste ich im Auto warten. Dann ging es zurück in den Laden wo ich dann die anderen auch getroffen habe. Da waren Gwendi und Killian, mein guter Freund Daisuki und Jarah, die Husky-Dame. Das war dann schon ein Spass! Während unsere Frauchen Kaffee tranken, haben wir eine Runde gespielt. Hat total viel Spass gemacht. Dann war es aber Zeit für unseren Mittagsspaziergang. Der war jetzt gestern nicht soooo aufregend. Ich hab aber einen Malteser getroffen, der total viel Freude an mir hatte. Sonst ist überhaupt nichts passiert. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine kurze Pause. Dann kamen aber Kunden und die blieben dann auch gaaanz lange. Frauchen hat wieder einen super langen Vortrag gehalten. Den hab ich jetzt wirklich schon ein paar mal gehört, darum hab ich mich dann wieder schlafen gelegt. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Als wir da waren, war mir dann irgendwie total schlecht. Ich ging in den Garten und hab mich übergeben. Danach fühlte ich mich viel besser – aber müde. Darum hab ich dann auf meinem Sofa noch eine grosse Runde geschlafen bis Frauchen auch Heim kam. Ich bekam dann später auch noch eine super Streicheleinheit und danach war mir richtig wohl und ich hab sehr gut geschlafen. Irgendwie war gestern einfach nicht so ganz mein Tag. Aber jetzt freu ich mich aufs Wochenende, auf ganz viele Streicheleinheiten und auf viel schlafen und ausruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen