Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Also echt – so einen Tag kürzer könnte die Woche schon mal sein. Als wir gestern aufgestanden sind war ich noch soooo müde. Ich hätte also locker noch ein grosse Runde schlafen können. Nach dem Frühstück ging es dann aber trotzdem los. Wir fuhren kurz in den Laden und dann gleich auf den Hundeplatz. Dort konnte ich dann allerdings in der ersten Stunde noch ein wenig dösen, während die anderen sich auf dem Platz abrackern mussten. Das fand ich also schon noch schön. Dann ging es aber zurück in den Laden. Dort haben dann unsere Frauchen zusammen Kaffee getrunken während wir uns noch eine Runde amüsierten. Als dann alle gegangen waren, war es Zeit für unseren Mittagsspaziergang. Es war so schönes Wetter. Das motiviert total! Es war aber überhaupt nichts los. Ausser uns war keiner unterwegs. Ich weiss mich ja trotzdem zu unterhalten und hab auch wieder ganz viele Spuren und so gefunden. Das war super. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Die hat auch sehr gut getan. Dann kam unsere Freundin vorbei mit Teo. Den hatte ich schon eine ganze Weile nicht gesehen. Er sah gestern ganz besonders hübsch aus, weil er beim Friseur gewesen ist. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hab mich dann auch wirklich sehr gefreut mein Sofa wieder zu haben und hab es mir gleich darauf gemütlich gemacht. Später waren Herrchen und ich mal noch kurz im Garten, aber nach Spielen war mir wirklich nicht. Als Frauchen Heim kam gab es noch einen kleinen Happen zu Essen und danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Die Woche war wirklich ziemlich anstrengend und ich freue mich jetzt richtig auf Wochenende. Ausruhen, geniessen, ein wenig schlafen, gut essen – einfach alles was wichtig ist und einfach Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen