Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 2. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtig guter Start in die neue Arbeitswoche! Am Morgen als Frauchen und ich aufgestanden sind, hatte es draussen wieder gaaanz viel Schnee. Das fand ich jetzt nicht sooo toll. Aber wir haben dann auch den Spaziergang ausgelassen und dafür gemütlich gefrühstückt. Das hat mir sehr gut gefallen. Dann fuhren wir zur Arbeit. Während der ersten Stunde hab ich wieder im Auto gewartet. Ich hatte es aber schön gemütlich warm und ruhig und hab vor mich hin gedöst. Dann durfte ich aber auch mit rein. Meine beiden Freundinnen Ginger und Wilma waren auch da. Beide waren von Training ziemlich müde und hatten keine Lust zu spielen. Ich hab also schön gewartet. Dann kam Sirius, der Westie-Bub. Dem ging es gestern nicht so gut – da war also auch nichts mit spielen. Dann war es aber soweit und wir brachen endlich auf zum Mittagsspaziergang. Und dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen! Er ist halt einfach von allen Hunden die ich kenne der aller beste und ich liebe ihn so sehr aus ganzem Herzen. Wir sind dann auch gleich zusammen losgerast über die Wiesen und haben geschmust und gebalgt, wir sind gerannt und haben zusammen wichtige Sachen beschnuppert. Es war einfach wieder umwerfend schön! Nachdem wir zurück waren fuhren Frauchen und ich mal wieder zum Metzger. Diesmal gab es Rinderlunge und wir fuhren sofort damit Heim. Dann gab es erst mal Mittagessen und danach haben wir uns in die Produktion gestürzt. War super und ich hab geholfen wo es ging. Allerdings war ich dann hinterher schon ziemlich müde und als Herrchen Heim kam gab es Abendessen. Dann hab ich also nur noch Feierabend gemacht. Als Frauchen mich dann später noch sanft gestreichelt hat, hat sie mir gesagt, dass ich diese Woche noch Geburtstag habe und dass ich mir etwas wünschen darf. Leider bin ich dann gleich eingeschlafen, aber heute werde ich mir etwas überlegen – etwas ganz Tolles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen