Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. März 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war irgendwie alles etwas aussergewöhnlich gestern. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ich so super müde war und ich hab eventuell etwas verpasst. Jedenfalls war das so: am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es schon los zur Arbeit. Wir fuhren auf den Hundeplatz. Gestern war ja mein Trainingstag und darauf hab ich mich sehr gefreut. Kaum waren wir auf dem Platz, kamen schon meine Freundinnen Marula und Blue. Das war so eine Freude! Wir sind dann natürlich erst mal eine Runde zusammen gerannt und haben etwas Pupf rausgelassen. Dann ging es aber an die Arbeit. Zuerst gab es wieder Unterordnung. Ok ich mach das gerne und Frauchen findet mich darin auch gut. Dann machten wir ein paar Crossdogging-Übungen. Das ist immer so verwirrend. Da muss man den Kopf ganz schrecklich bei der Sache haben. Es hat aber auch super Spass gemacht. Dann kamen meine Lieblingsübungen – die Voranübungen. Die mach ich total gerne und die anderen glaub ich auch. Da gibt es immer so tolle Belohnungen. Danach waren wir aber ganz schön fertig und froh, als wir alle zusammen zurück fuhren in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken, während wir uns ausruhten. Hatten wir auch verdient. Nachdem alle gegangen sind, war es eigentlich Zeit für den Mittagsspaziergang. Statt dessen sind Frauchen und ich aber Heim gefahren. Das war sehr aussergewöhnlich. Aber gut, macht ja nichts. Zu Hause gab es dann Mittagessen. Das war schon richtig gut. Ich hab danach eine kleine Pause eingelegt, aber dann ging es schon wieder los. Wir haben nämlich Rinderlungen-Goodies gemacht – gaaaaanz viele. Frauchen sagte, das sei nötig weil wir viel zu wenig an Lager hätten. Mir war das recht. Ich hab natürlich geholfen überall wo es ging und war auch ganz bei der Sache. Als wir fertig waren, war ich total fix und fertig. Herrchen kam dann auch grad Heim. Ich ging noch eine Runde in den Garten, dann gab es aber Abendessen und ich hab Feierabend gemacht. Der Tag war also ziemlich anstrengend, aber auch toll und ich hab alles sehr genossen. Auch die kleine Massage die ich dann später noch bekam, war einfach herrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen