Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Das war mal wieder einfach ein Erholungstag und ich hab es mir super gut gehen lassen. Frauchen und ich sind zwar wieder ganz früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Ich war echt froh darüber! Herrchen hat zwar auch ziemlich motiviert ausgesehen, aber ich hab mich erst mal auf mein Sofa geschmissen und noch eine grosse Runde gedöst. Dann ging ich mal in den Garten. Herrchen war da am rumwerkeln. Er hatte sich offenbar wieder allerhand vorgenommen für den Garten. Also hab ich ihm eine Weile zugeschaut. Die Arbeit hat anstrengend ausgesehen. Er hat nämlich die grossen Grasbüschel abgeschnitten. Die waren im Winter so braun geworden und im Frühling werden sie dann wieder grün. Das sieht immer total hübsch aus. Ausserdem kann man sich daran ganz prima kratzen und schrubben. Ich mag die Dinger. Auf jeden Fall dauerte das eine ganz Weile und ich hatte schon richtig grossen Hunger. Herrchen dann aber Gott sei Dank auch. Darum haben wir dann erst mal draussen Mittagessen gehabt. Es war so schön warm und angenehm – herrlich! Danach haben wir noch eine schöne Pause gemacht und ein ausgiebiges Sonnenbad genommen. Das war super gemütlich und hat richtig gut getan. Danach ging ich noch eine Weile auf mein Sofa und hab gedöst. Dann kam auch schon bald Frauchen Heim. Darüber hab ich mich super gefreut! Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Danach gingen wir in die Küche und haben Abendessen vorbereitet. Das dauerte auch gar nicht lange und schon gab es Essen für alle. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich von Frauchen noch eine Rückenmassage. Die war super schön! Danach hab ich aber tief und fest geschlafen. Es war also einfach ein urgemütlicher Tag mit lauter Nichtstun und Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen