Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. März 2020

Hallo liebe Menschen.
OK nein – das sind definitiv keine Ferien! Ich hab das jetzt herausgefunden. Fauchen und ich sind gestern auch wieder ganz früh aufgestanden. Wir hatten aber trotzdem noch Zeit für eine Schmuserunde. Frauchen sagte, so viel Zeit muss einfach sein. Das finde ich also auch und hab das auch sehr genossen. Nach dem Frühstück ging Frauchen aber alleine zur Arbeit. Ich war erst mal schon ein wenig betupft, aber Herrchen war ja auch da und das hat mich schon sehr beruhigt. Herrchen ist allerdings super schwer beschäftigt. Er hat keine Zeit für mich, weil er zu Hause arbeiten muss. Frauchen hat gesagt, dass ganz viele Menschen krank sind und dass wir darum etwas mehr zu Hause bleiben müssen. Das hat mich dann schon etwas traurig gemacht. Ich möchte nicht, dass jemand krank ist. Das ist immer blöd. Aber Frauchen sagt, wenn wir alles so machen wie die anderen das sagen, dann bleiben wir gesund und alles wird gut. Das klingt nach einem klaren Auftrag und dann mache ich natürlich auch mit. Also jedenfalls, Frauchen ging weg und ich hab dann entschieden, dass ich noch eine grosse Runde schlafe. Als es dann in Richtung Mittag ging, bekam ich aber schon ein wenig Hunger. Herrchen auch! Darum haben wir uns dann in der Küche getroffen und es gab Mittagessen. Das schmeckte sehr gut. Danach haben wir an der Sonne noch eine ganz kurze Pause gemacht und dann ging Herrchen wieder arbeiten. Ich hab noch ein ausgedehntes Sonnenbad genommen und mich dann auch wieder zum Dösen hingelegt. Dann kam aber schon Frauchen wieder Heim. Ich war super glücklich, sie wieder zu sehen. Sie war auch hungrig und darum hab ich ihr dann beim Mittagessen Gesellschaft geleistet. Hat sich gelohnt! Danach haben wir zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Frauchen aber unbedingt noch was unternehmen. Ich war sofort dabei! Wir haben uns also parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es super schön und warm. Es waren aber ausser uns noch ganz viele Menschen im Wald. Darum hat Frauchen dann entschieden, dass wir einen ganz besonderen Weg gehen. Dort haben wir noch nie jemanden getroffen und es ist super aufregend – wie im Urwald. Das war dann auch so. Da war niemand und ich hatte jede Menge Platz zum Schnüffeln und alles ganz genau untersuchen. Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und ich war richtig glücklich! Danach fuhren wir Heim. Frauchen hat dann Abendessen für alle vorbereitet und wenig später gab es Essen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war super müde geworden und ein wenig schlafen war genau das was ich gebraucht habe. Ich hab dann noch eine grandiose Rückenmassage von Frauchen bekommen und hab danach ganz herrlich geschlafen. Jetzt bin ich aber gespannt, wie das heute weiter geht. Abwarten und zuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen