Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Die neue Woche hat mit unserem freien Tag angefangen. Allerdings hatte ich gestern nicht das Gefühl, dass wir wirklich frei haben. Irgend etwas geht da vor und das ist sonderbar! Wir konnten gestern auch nicht ausschlafen. Fauchen und ich sind super früh aufgestanden. Ich war dann erst mal im Garten und hab mich umgesehen. Ich hab aber nichts Aussergewöhnliches entdeckt. Dann gab es Frühstück und das war super gut. Wenig später ging Frauchen aus dem Haus. Ich weiss nicht genau wo sie hin gegangen ist, aber sie war auch ganz schnell wieder da und alles war gut. Danach ging sie in ihr Büro und hat gearbeitet. Sie hatte einen total finsteren Blick drauf und war irgendwie nervös. Ich glaube, es geht um unser Geschäft und darum, dass wir nicht da hin gehen dürfen, weil da kranke Menschen sind oder so – keine Ahnung. Jedenfalls war sie ziemlich genervt und auch gar nicht bei der Sache. Gott sei Dank war es dann aber Zeit um raus zu gehen. Wir haben uns also parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es wunderschön! Die Sonne schien so schön und alles war wunderhübsch. Wir machten einen Spaziergang, den wir schon eine ganze Weile nicht gemacht hatten. Wir waren da auch ganz alleine, so dass ich jede Menge Platz und Möglichkeiten hatte, alles ganz genau zu untersuchen. Es hatte wieder tolle Spuren und es war spannend wie verrückt. Wir hatten jede Menge Spass und es war super lustig. Als wir unsere Runde beendet hatten, fuhren wir zurück nach Hause. Dann gab es Mittagessen. Das schmeckte ganz prima! Danach war ich im Garten und hab noch ein super tolles Sonnenbad genommen. Danach haben Frauchen und ich noch eine gemeinsame Pause gemacht. Das war ganz wunderbar! Den Nachmittag hab ich dann eigentlich verschlafen. Verpasst hab ich aber ganz sicher nichts. Frauchen wurde nämlich immer nervöser und war glaub ich sogar ein wenig böse. Ich weiss aber nach wie vor nicht warum. Ich hab jedenfalls beschlossen, das einfach mal zu ignorieren. Dann war aber wieder Zeit um was zu machen. Fauchen fand das auch und darum sind wir dann zusammen in den Garten gegangen. Frauchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super grandioses Spiel! OK, es hat und mal wieder zwei Bälle gekostet, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Es war jedenfalls super lustig und wir haben uns prima amüsiert. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich dann gleich Feierabend gemacht. Ich bin ja mal gespannt, was heute so los sein wird. Frauchen ist immer noch nervös und ich weiss nicht warum. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen