Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. März 2020

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein total schöner Tag! Wochenende halt – was soll man sagen. Frauchen und ich sind zwar super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen aber alleine zur Arbeit. Herrchen sah zwar motiviert aus, aber irgendwie nicht nach ganz grossen Taten. Also hab ich mich erst mal auf mein Sofa geschmissen und noch eine grosse Runde geschlafen. Da hab ich mal nachgeschaut was er so rumwerkelt. Er war mal wieder am was putzen – es war also nicht spektakulär. Dann waren wir noch zusammen im Garten. Da war aber auch nichts los. Irgendwie hatten wir auch gar keine Lust um was zu machen. Also gingen wir wieder rein und es gab Mittagessen. Das schmeckte super gut. Danach haben wir zusammen noch eine schöne Pause gemacht und die Sonne ein wenig genossen. Das war wunderbar! Es wird wirklich schon Frühling – das ist grossartig!! Herrchen hat dann noch was rumgewerkelt und ich hab noch eine Runde geschlafen. Dann war ich aber fit um was zu unternehmen. Also sind wir zusammen in den Garten und spielen eine Runde mit der Ballkanone. Mei war das super!!! Ich hab schon so lange nicht mehr mit Herrchen gespielt und das war wirklich super lustig und wir haben uns ganz prima amüsiert. Danach haben wir zusammen noch eine Pause eingelegt und auf Frauchen gewartet. Es dauerte gar nicht so lange und schon kam sie Heim. Ich hab mich sehr gefreut und sie auch ganz lieb begrüsst. Dann gingen wir zusammen in die Küche und haben Abendessen vorbereitet. Wenig später waren wir dann so weit und es gab Essen für alle. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher Tag mit Herrchen und ich hab das überaus genossen. Heute scheint aber die Sonne noch mehr und es ist schon warm draussen. Sicher geht es schon bald los. Ich geh dann mal nachsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen