Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. Juli 2023

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Der war OK, aber ich hatte definitiv schon bessere. Am Morgen haben wir erst mal ein wenig ausgeschlafen und dann gab es eine wunderschöne Schmuserunde. War grossartig!! Dann hat Frauchen sich und das Frühstück parat gemacht. Das schmeckte super. Danach war ich im Garten. Dort sah es nach Sommer aus, aber der Himmel war ein wenig bedeckt mit Wolken und so. War für mich OK. Also ging ich wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Frauchen ging in ihr Büro und hat gearbeitet. Ich hatte es gemütlich. Dann war es aber Zeit um was zu machen. Ich war mir nicht sicher, was ich am liebsten tun würde. Mein linkes Hinterbein war etwas schwach. Es ist immer wieder eingebrochen. Ich hatte keine Schmerzen, aber es war äusserst unangenehm. Frauchen hat dann entschieden, dass wir einfach ein wenig auf die Wiese gehen. Das fand ich eine prima Idee. Wir spazierten los und es war wirklich super schön dort. Die Sonne schien stark. Es war zwar warm, aber auf der Wiese konnte ich mich super gut wälzen und so. Das hat wahnsinnig gut getan. Wir drehten keine grosse Runde. Die Pferde waren auch wieder auf der Weide. Die haben mir so leid getan, weil sie ganz viel Fliegen an ihren Köpfen hatten. Das hat schlimm ausgesehen und angenehm war das sicher auch nicht.








Frauchen hat eines von ihnen gestreichelt. Ich glaube, es fand das ganz angenehm. Dann kam auch noch ein roter Helikopter vorbei. Frauchen sagte, dass ist die REGA, wer auch immer das ist. Schien aber OK zu sein. Also spazierten wir wieder zurück. Das mit dem Laufen ging ganz gut. Es war halt etwas anstrengend, aber wie gesagt, hat es nicht weh getan. Als wir wieder zu Hause waren, gab es gleich Mittagessen. Das war super gut. Dann hat mir Frauchen noch ein wenig Medizin gegeben für mein Bein. Das hat mich dann noch viel mehr müde gemacht. Also hab ich mir ein kühles Plätzchen gesucht und einfach geschlafen. Das hat gut getan. So richtig wach war ich erst wieder, als Herrchen Heim kam. Ich hab mich total gefreut ihn zu sehen und hab ihn lieb begrüsst und er mich auch. Dann war schon wieder Zeit für Abendessen. Das schmeckte auch sehr gut. Anschliessend waren wir wieder zusammen auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Es war also kein aufregender Tag, aber ich hatte es gut und war rundum zufrieden. Später hab ich auch noch eine kleine Massage bekommen und ganz viele Streicheleinheiten. Danach hab ich grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen